Kaufberatung PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxwell268

Newbie
Hallo zusammen,

es soll nicht rein um die Grafikkarte, sondern um die Zusammenstellung eines PC‘s gehen - alternativ auch der Kauf eines fertigen PCs.

Als komplett nichtsahnender Newbie im Bereich Technik und PC‘s bin ich daher auf Hilfe angewiesen.

Meine Preisrange liegt bei bis zu ca. 1000€

Der PC soll hauptsächlich dazu genutzt werden um League of Legends bedenkenlos in einer guten Auflösung und mit angemessener guten Leistung spielen zu können(!).
Für diverse andere „High-End“ Spiele verwende ich meine PlayStation 5.

Des Weiteren soll der PC fürs Home Office genutzt werden. Hierüber sollen einfache, nicht anspruchsvolle Anwendungen darstellbar sein. Hierfür werden 2 Monitore benötigt (gerne auch hierzu eine Kaufempfehlung, Preisrange bis zu ca. 200€ je Monitor). Ruckelloses Surfen im Internet oder Arbeiten auf der Oberfläche bei gleichzeitiger Verwendung mehrerer Tabs sollten selbstverständlich sein…

Eventuell sollte der PC vom Gehäuse aus auch optisch was her machen, bin zwar kein extremer LED-Enthusiast, bin davon aber auch nicht abgeneigt. Also ein offenes anschauliches Innenleben wäre wünschenswert. ;)

Ich hoffe auf gute und verlässliche Vorschläge eurerseits. Wenn ihr noch mehr Angaben benötigt, lasst es mich gerne wissen.

Vielen Dank vorab!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: brwn und Azghul0815
Hallo, dann schau dir mal die fertig PC`s von PCGH an.
Da könnte etwas für dich dabei sein.
Einfach mal in die Suchmaschine deiner Wahl und alle Modelle mal anschauen.

Grüße & schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben