[Kaufberatung]Personalausweiß Lesegerät

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Ich suche wie schon erwähnt ein Personalausweiß Lesegerät .

LG passy
 
Semesterferien :D

@topic.
die dinger findest du reihenweiße in google oder eBay.
such dir einfach eins aus.
 
Hallo, passy95 !
nach meinem Kenntnisstand sind eigentlich nur zwie zertifiziert.
Am bekanntesten ist Reiner SCT (aus Schwabenland).
Der mit Rückmeldung an den Server kostet im Moment 120.- €.
Ich würde an deiner Stelle noch ne Weile warten, bis die Preise im
menschenwürdigen Bereich sind.
Bis denn
Eckhard
 
Ach ja die Osterferien sind angebrochen...2 Wochen Threads auf dumme Ideen kommender Schüler.

1. Klicke auf deinen Browser
2. Gib www.google.de ein
3. Unter "Suche" gib ein "Personalausweis Lesegerät"
4. Gott stoppt nun mit sämtlichen Tätigkeiten und listet dir hilfreiche Internetseiten auf
 
Ergänzung ()

soulflier schrieb:
Ach ja die Osterferien sind angebrochen...2 Wochen Threads auf dumme Ideen kommender Schüler.

1. Klicke auf deinen Browser
2. Gib www.google.de ein
3. Unter "Suche" gib ein "Personalausweis Lesegerät"
4. Gott stoppt nun mit sämtlichen Tätigkeiten und listet dir hilfreiche Internetseiten auf

Sehr Lustig googlen kann ich selber da steht leider aber nicht mit was für einem Gerät der Chip gehackt wurde. Ich suche eins mit dem man es eben nicht kann

lg passy

Ps: Ich schreibe auch unter der Woche Nützliche Threads

@|***AC!D***|
Damit kannst online bezahlen und noch mehr.
http://www.personalausweisportal.de...weisfunktion/online-ausweisfunktion_node.html


@eckhard2512
Sowas suchte ich
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Auwai, warum schreibt ihr Ausweis und reihenweise mit ß ? ^^
im zweifelsfall mal ebay vorbeischauen!
 
Zurück
Oben