Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen davon das die Entscheidung bei mir nicht sonderlich eilt danke ich erst einmal für die Meinungen.
Vorallem für die Hinweis das ein Redmi4 bald kommt und das Apollo hatte ich vorher nicht auf dem Bildschirm.
Abgesehen von euren Meinungen wird bei mir das Elephone wohl wegfallen, auch wenn mir das schlanke Design sehr gefällt bietet
es mir nichts auf das ich richtig Wert lege.
Das Honor 5C sehe ich auch weniger als Kandidat an, ich verstehe das die deutsche Vermaktung und das Gesamtpaket tatsächlich nicht schlecht ist.
Allerdings gefällt mir das Design weniger und die Hardware scheint doch ein wenig schwach für den Preis.
Das ggf. keine extra ROM oder ähnliches sind für mich als Informatiker doch eher kleine Hürden die mich nicht stören.
Das Redmi 3 Note Pro hatte ich bereits einmal von einem Freund in der Hand.
Ohne es gleich versuchen zu vollen zu verbiegen erschien mir die Verarbeitung vollkommen in Ordnung.
Durch die stärkere Hardware und da mich deren "Probleme" nicht sehr stören liegt es bei mir persönlich doch eher in der engeren Wahl.
Ein Handy was ich nochmal gerne in den Raum werfen würde wäre das UMi Super, das gabs jetzt schon öfters bei Gearbest für 166€~.
Mal abgesehen davon das mir das Design sehr gut gefällt scheint dies ja auch gute Hardware und vorallem auch Verarbeitung zu bieten.
Was haltet ihr von dem Gerät?
Ich würde von der Firma Umi generell abraten! Die haben schon öfters falsche Angaben bei der Akkukapazität gemacht und beim Umi Hammer (hatte ich für meinen Neffen importiert) gab es genau ein einziges Softwareupdate bei KitKat und ein Update auf Lolipop blieb komplett aus.
Auch beim Umi Super versuchen sie die Leute wieder zu veräppeln
chinahandy.net schrieb:
Beim Akku gibt Umi an einen 4000mAh großen Akku von Sony verbaut zu haben. Diese Kapazität konnte jedoch nicht ganz bestätigt werden. Ein Test ergab 3400-3600 mAh. Schade, dass Umi hier wieder versucht, den Kunden zu täuschen.