Kaufberatung: Robuste, neutrale InEars

Bccc1

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
358
Hallo zusammen,

mich hat am Wochenende ein Radfahrer angefahren, wobei mir das Smartphone aus der Hand geflogen ist. Dabei sind meine Inears kaputt gegangen. Der linke Hörer ist einfach aufgeplatzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem robusteren Modell. Die kaputten InEars waren die Brainwavz M3, die mir klanglich eigentlich gefallen haben. Die tonale Abstimmung war gut, die Auflösung für den Preis ok. Meine klangliche Referenz sind meine AKG K701, die mir aber für unterwegs zu klobig sind. Die neuen InEars dürfen ruhig noch näher an den K701 sein. Betrieben wird das ganze an Smartphones. Ein hoher Wirkungsgrad ähnlich den Brainwavz M3 wäre wünschenswert, falls unbedingt notwendig würde ich auch ein portablen KHV kaufen, aber wenn möglich, verzichte ich lieber darauf. Preislich würde ich zwar gerne unter 100€ bleiben, notfalls ist aber auch deutlich mehr drinne, solange der Mehrpreis gerechtfertigt ist.


tl;dr
Ich suche InEars für mein Smartphone die den AKG K701 ähneln und robust verarbeitet sind. Preis bestenfalls unter 100€, wenns mehr kostet ist auch ok.


Vielen Dank im Voraus,
Bccc1
 
Vsonic GR-07, allerdings nicht zwingend neutral oder die Havi B3 Pro, die mitunter das neutralste sein dürften, was du in dem Bereich findest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
2.532
Müs Lee
M
Zurück
Oben