Kaufberatung Rubber-bumper für Galaxy S6

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.501
Hallo Community,

zuerst eine Schweigeminute: Mein Galaxy Note 1 hat nach 5,5 Jahren den Geist aufgegeben. Ruhe es in Frieden :(

...

Ich hab mir jetzt das Galaxy S6 (nicht edge) bestellt und suche eine Gummihülle für das Teil.

Wichtig:

- Da Samsung zu blöd ist, die Rückseiten-Kamera nicht vorstehen zu lassen, muss die Hülle möglichst über die Kamera ragen, sodass ich wieder eine ebene Fläche erhalte und keine Kratzer auf das Schutzglas der Kamera kommen.

- Die Hülle sollte auf der Vorderseite etwas über den Rand stehen (quasi als Wulst), sodass das Display nicht aufliegt, wenn es frontal liegt.

Mehr als 10 € sollte es nicht kosten. Für mein N7000 hatte ich exakt diese Hülle:
http://www.phonenatic.de/smartphone...ung_galaxy_s6_s-style_schwarz_i392_9471_0.htm

Leider ist nicht ersichtlich, ob die Kamera, die ja beim S6 besonders weit vorstehen soll, wirklich geschützt ist. ASl Alternative gibts noch die mit anderem Muster hinten:
http://www.phonenatic.de/smartphone...ung_galaxy_s6_x-style_schwarz_i392_9534_0.htm

Hat jemand zufällig eine von den Hüllen und kann etwas dazu berichten? Vielen Dank im Voraus!

VG, Thax
 
Speedy302 schrieb:
Ich kann diese Hüllen von Spigen empfehlen, habe mit dem Hersteller beim S6 edge sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe die Spigen Neo Hybrid für das S6 edge.

http://www.amazon.de/Spigen-Schutzh%C3%BClle-Samsung-CAPSULE-Cushion-Kantenschutz/dp/B00T6P05ZK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1448019778&sr=8-5&keywords=spigen+s6

Die ist für das normale und kommt annähernd an deine Preisvorstellung bei gutem Schutz.

Kann ich auch nur empfehlen. Habe die Crystal Clear und bin sehr zufrieden.
Die Kamera liegt komplett innerhalb der Hüllenunterseite. Steht also nicht hervor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben