Januar Update für Galaxy S6

peterchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
353
Sammobile berichtet, dass ein Januar-Sicherheitspatch für das S6 veröffentlicht wird.
https://www.sammobile.com/2019/02/13/galaxy-s6-security-update-four-years-later
Mein S6 hat einen Sicherheitspatch von Juni 2018, in dem Bericht auf Sammobile steht, dass der letzte Sicherheitspatch für das S6 von November 2018 ist.
-warum wird mir das Update vom Nov 2018 nicht angeboten?
-wie groß schätzt ihr die Chancen ein, das Update vom Januar 2019 in Deutschland zu erhalten?
 
Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, dann sehr groß.
 
Auf Sammobile finde ich für keinen Salescode eine Firmware, die neuer als August 2018 ist. Sammobile berichtet über den letzten Patch von November...
 
Einfach formuliert hängt es von der Region/Land, Netzanbieter, genauem Handymodelln und auch effektiv vom beinhaltetem Datum des Sicherheitsupdates ab (kann alt sein oder vorheriges Niveau nochmal), ob du ein neues Sicherheitsupdate !von Samsung! bekommst. Das S6 ist länger aus dem Support von Samsung raus. Der läuft bei der S Reihe um die 3 Jahre. Das S10 kommt ja nun und das S7 fällt bald und in diesem Jahr aus dem Support.

In dem Artikel steht auch. The update has been released in the UAE... Also wenn dann gibt's dieses update nur dort.

Einige Handys mit Android One bekommen auch zuverlässig updates für 3 Jahre und sind günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben