rumpel01
Fleet Admiral
Weil das Netzteil größer als das Lüftungsgitter ist und es so nicht mehr "richtig atmen" kann
Auf die paar Millimeter kommts sicher nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Netzteil größer als das Lüftungsgitter ist und es so nicht mehr "richtig atmen" kann
era schrieb:schon klar![]()
ich werde berichten. wahrscheinlich wird es nicht helfen und das NT geht zurück.
wäre aber super, wenn es das doch täte, die 1070 ist nämlich der burner (>= 2150/4700 mit Std V)![]()
Icedaft schrieb:
Pontiuspilatus schrieb:Wie siehts mit OC aus? Weiter besondere Eigenschaften (Garantiedauer, Lautstärke, Kabelmanagement, etc.) fürs NT gewünscht?
http://geizhals.de/?cmp=1482420&cmp...p=1431612&cmp=1165357&cmp=1297440&cmp=1325567
Moderat sollten alle sein, bei "leise" würde ich die ersten 3 herausfallen lassen. Willst du auf eine Vega-GPU aufrüsten, dann würde ich persönlich bei dem PC-Wert schon auf ein NT mit ordentlicher Qualität achten.Cel00 schrieb:OC ja, Lautstärke sollte moderat sein.
war10k123 schrieb:kann man das netzteil umstecken um damit den oberen beitrag von mir damit zum laufen zu bringen um zu testen ob die komponenten laufen?
Ergänzung ()
ist so nen noname ding hat aber Rohs drauf und andere siegel ist aber alt und staubig ^^
Pontiuspilatus schrieb:Moderat sollten alle sein, bei "leise" würde ich die ersten 3 herausfallen lassen. Willst du auf eine Vega-GPU aufrüsten, dann würde ich persönlich bei dem PC-Wert schon auf ein NT mit ordentlicher Qualität achten.

Pontiuspilatus schrieb:Bei ner 290X OC darfs ruhig ein Modell in Richtung 500W sein...