[Kaufberatung] Samsung LE-37A436T o. ÖE-40A456C

soni-c

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
140
[Kaufberatung] Samsung LE-37A436T o. LE-40A456C

Hallo!

Die o.g. Geräte sind vom Preis fast gleich jetzt meine frage wie kommt es das der 40" genau so teuer ist wie der 37"

Habe mir heute den Kleinen Bruder vom LE-37A436 An geguckt den LE-32A436 und muss sagen hat echt spitzen Quali. ob HD oder SD...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zum Teil daher dass Samsung keine 37"-Panel fertigt und von billigen Zulieferern verbaut .

Auch daher dass 32" der übliche Röhrenfernseher-Ersatz ( für die kleine Schrankwand z.B. ) sind und 40" für die meisten das Optimum . 37" ist weder Fisch noch Fleisch ^^
 
So habe mich jetzt für den Samsung LE-40A456 entschieden meine Frage jetzt dazu auf der Samsung Seite Finde ich aber nur informationen vom LE-40A456C giebt es da unterschiede oder sind das die selben Modelle?
 
Laut Datenblatt wurde beim 456C der dynamische Kontrast auf 30.000:1 erhöht , im Vergleich zu 10.000:1
Ist aber unwichtig .
 
Wie meinst du das das man da kaum ein unterschied merkt?
 
Der dynamische Kontrast wird nur zwischen zwei Bildfolgen erreicht und ist kaum wahrzunehmen .

Der statische Kontrast wird meistens gar nicht mehr angegeben und darauf kommt es an da er innerhalb eines Bildes und immer klar zu erkennen ist .

Die C-Modelle sind im Handel sowieso noch nicht angekommen . Habe jedenfalls keine gesehen .
 
Zurück
Oben