Kaufberatung Samsung nu8009 49"

Bomber293

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
126
Hi,
Ich hoffe ein paar Käufer hier anzutreffen die mir einige Fragen beantworten würden :)

Es dreht sich explizit um den 49" da dieser von der Hardware und Software von den größeren Modellen abweicht.

Habt ihr ruckler?
Im Samsung forum gibt es threads mit 8000 Beiträgen zu diesem Problem.

Wie gut kann man auf dem 49er zocken?
Er hat ja kein game Mode Plus oder so ähnlich und nur ein 50hz panel.

Funktioniert die freesync mit ps4 pro?


Stört euch etwas/eure Meinung zum TV?



Vielen Danke für alle Antworten :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

wahli

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
6.462
Es geht nicht um die Auflösung von 8K, sondern um die Anzahl von 8000 Beiträgen.
 

Bomber293

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
126
8k von 8000 so wie 8m = 8000000

Wahr wohl nicht die richtigen Ausdrucksweise in einem TV forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ildottore

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
278
Laut Rtings funktioniert FreeSync mit PS4 einwandfrei. Erfahrung kann ich sonst nicht vorweisen, ich hab mich wegen der genannten Panel-Unterschiede für 55" entschieden.
 
Anzeige
Top