Sony XF8505 oder Samsung NU8009 (Freesync) ?

GnarkiLL

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
161
Hi
Kennt sich jemand hier vielleicht gut mir aktuellen Fernsehern aus?

Ich kann mich zwischen dem Sony XF8505 und dem Samsung NU8009 in der Größe 55 Zoll nicht entscheiden.
Ist Freesync bei den Samsung Fernsehern wirklich so gut ?

Preislich sind die beiden Geräte grade genau gleich.
 

Daserre

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
20
Also ich hab den Samsung NU8009 nur als 65 Zoll mein Kumpel hat ihn in 55 uns ist Freesync jetzt nicht untergekommen in DE wenn dann in der US version (wir testen das jetzt mal (flashen das us update drauf)). Ansonsten kann ich mich nicht beschweren Spiele mit der PS4 drauf und bin eigentlich zufrieden (bin selbst von 240 Hz monitor am Pc verwöhnt)

Edit: Hab heute nochmal geschaut der hat Tatsächlich Freesync und es funktioniert auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GnarkiLL

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
161
Super danke. Ich denke mit dem Samsung NU8009 mache ich auch nichts falsch. :)
 
Anzeige
Top