Kaufberatung Samsung SyncMaster T260HD

s4pph1r3

Lieutenant
Guten Tag,
ich besitze zurzeit einen Samsung 19" tft, möchte aber gerne einen größeren haben und hatte diesen hier entdeckt:
http://www.discount24.de/computer-z...er-t260hd-tft-monitor-26-/f-10310-967830.html

Da ich den tft auch als Fernseher benutzen möchte, passt der halt sehr gut.(scart,tuner anschluss).

Nur gibt es alternativen mit einer ähnlichen ausstattung welches Preisgünstiger ist? sollte wenn es geht schon ein 26" sein

ich möchte maximal 400 euro ausgeben.

MFG
saph

EDIT:
was haltet ihr überhaupt von dem Samsung T260HD? quallität etc. leider gibt es kaum testberichte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung ist sehr gut, allersings würde ich mir die Wandhalterung dazukaufen, weil sonst die Ergonomie zu schlecht ist.-Was wichtig ist, wenn ein TN als Fernseher verwendet werden soll.

MfG-hat aber kein VESA 100

vom T260HD oder T260 hört man dass wenn man bei Helligkeit unter 75% geht, der einen störenden Summton von sich gibt. Das war für mich ein ko Kriterium, ich hab Helligkeit immer um die 60%

@John : Woher hast du diese Behauptung ?
Wollte mir entweder auch den 260HD holen oder einen richtigen 32" FullHD-Fernseher ..

Also ich hab den T260 hier und ich hör nichts. Hab es jetzt Testweise auf 60% gehabt und seit 10Minuten tut sich da nichts.
Hab den Monitor erst seit heute und bin sehr zufrieden bisher.

Hallo,
hat der t260 die funktion eine pixelgenaue darstellung anzuzeigen.
also wenn man 800x600 am pc einstellt und dies dann auch am tft ohne zu interpolieren anzuzeigen?
sozusagen mit schwarzen balken außenrum

Zurück
Oben