Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
bin auf der Suche nach einem Smart Wecker.
Wichtig wäre auf jeden Fall stabiler Empfang.
Guter Klang
EInfach zu bedient, d.h für Wecken z.b mo-fr 8 Uhr mit Liebslings MP 3 oder Radio
Android hat eine "nicht stören" Funktion wo man Zeiten einstellen kann in denen keine Anrufe, Benachrichtigungen etc. angezeigt werden, somit ist nachts Ruhe wenn man denn will.
Ansonsten verstehe ich nicht wirklich, warum das irgendein 'Smart' Schrott sein soll, vermutlich mit ner gammligen App zur Einrichtung und wenn $Herstellerserver in paar Monaten ausgeschaltet wird, kannst nix mehr vernünftig einstellen^^
Wenn du per Radio geweckt werden willst lautet der Suchbegriff "Radiowecker" und sowas gab's schon vor 30 Jahren oder mehr. Wenn du mit MP3s geweckt werden willst würde ich es mit "Musikwecker" oder "mp3 Wecker" probieren.
Nenn uns mal ein paar mehr Details, scheint ja eine besondere Situation zu sein wenn schon das Handy aus ist Nachts.
Der stabile WLAN-Empfang hat natürlich etwas mit deinem WLAN zuhause zu tun.
Wenn im Schlafzimmer kein WLAN ist, könnte man über einen Repeater/AccessPoint nachdenken.
Ich glaube aber auch, das ein einfacher Radiowecker das einfachste ist.