Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Titel sagt es schon. Ich suche für meine Frau ein solides Smartphone mit Schwerpunkt gute Kamera. Die Größe sollte rund um 5-5.5" liegen. Preislich wollte ich eigentlich nicht über 375 Euro gehen.
Das Samsung Galaxy S6 hat eine ordentliche Kamera und knipst gute Bilder. Liegt momentan aber bei ca. 390€.
Dann wäre da noch das Honor 8 mit einem 5,2 Zoll Display. Dieses bietet sogar eine sekundäre Kamera. Dafür musst du im Moment ca. 340€ ausgeben.
Das Huawei Nova hat ein Full-HD-Display mit 5 Zoll. Natürlich gibt es auch hier eine gute Kamera. Kostet derzeit 330€.
Zu allen drei Smartphones findest du hier auf CB Test´s.
Ich stand vor kurzem vor demselben Problem (gesucht = gutes Kamerasmartphone; Preis ca. 350€) und da passt genau das LG G5 SE rein.
Besonders toll an diesem Phone ist die Dualkamera. Die zweite Kamera ist hier nämlich ein Weitwinkelobjektiv, das klasse ist für Aufnahmen von Personengruppen/Partys/... .
Ich werd mir die alle mal genauer anschauen. In der Tat lesen sich die honor 8 tests ziemlich vielversprechend. Der Preis is auch alles andere als übel.
das m9 würde ich nicht kaufen, die kamera ist nicht auf spitzenniveau. übrigens verkauft mediamarkt das htc 10 für 430 euro immer mal wieder (erst paar tage her). das htc 10 hat dann auch eine gute kamera.
ich würde noch bissl warten, evtl. gibts bald das s7 für 399 euro etc..