Kaufberatung "Smartphone"

Kyoklein

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich suche derzeit ein Smartphone mein budge liegt bei 0-200€ (kann auch der gebraucht Preis sein)

- Sollte Whatsapp fähig sein.
- Die Kamera ist nicht so wichtig.
- 16gb oder SD slot.
- Leistungsfähige Hardware sollte vorhanden sein.
- Der Akku sollte bei "normaler" benutzung lange halten.
- Das Betriebssystem ist egal.
- Ohne Branding.

Derzeit liegt die Entscheidung zwar bei dem "Moto G", aber leider fehlt da der SD-Slot was mich demnach nochmal zum nachdenken bringt ob ich es mir hole oder nicht.

Ich möchte mich davor lieber Erkündigen bevor ich später nur denn Kopfschüttel, wie dumm ich "war". :)

Hi,

bei deinen Anforderungen spricht nichts gegen das Moto G.
Ich habe selbst das Nexus 5 mit 16 GB und komme mit meinem Speicher problemlos aus.

Liegt allerdings auch daran dass ich keine tausenden mp3s auf meinem Handy habe sondern dafür einen eigenen MP3 Player habe.

Zuletzt bearbeitet:
No Name wie Asus ob man damit glücklich wird,was keiner so gross kennt ?
Beim Moto stimmt der Support wenigstens und die Updates da Google Zugehörigkeit.

Es sei den man legt keinen Wert auf Support und Updates und lebt dann mit Bugs und Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Also derzeit das beste P/L ist das Moto G ?
Was ist mit dem Huawei Ascend G700 ?

Ich denke eigentlich auch das 16gb vollkommen ausreichen, wegen dem Moto G , derzeit wird es das Moto G.

Würde auch das Moto G empfehlen, auch wenn es kein SD-Karten Slot hat. Also wenn dir 16GB reicht, kriegst du für 200€ eine gutes Smartphone mit schnellen Updates und guter Performance ;)

Hallo,
Ich bekam soeben die Nachricht das die Lieferungszeit vom Moto G von 1-2 Wochen auf Unbekannt geändert wurde....

Gibt es Probleme oder Einschränkungen wenn ich das Handy aus einen anderen Land bestellen würde.

Suche derzeit weitere Vorschläge da das Moto G wie die R9 280x miese Liefertermine hat.

Das G700 wäre sofort lieferbar...

Zurück
Oben