[Kaufberatung] Smartwatch für Sport

Cabranium

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
452
Hallo,
ich möchte mir gerne eine Smartwatch für Sportliche Aktivitäten holen. Ich war auch bei uns im Expert und habe mich dort beraten lassen, jedoch hatten sie keine Passende zu meinen wünschen und wussten auch kein alternativ Model.

Das Model was dem am nähesten kam war dieses

https://www.expert.de/shop/unsere-p...15250004348-watch-fit-new-graphite-black.html
Ich hatte nie eine Smartwatch und kenne mich auch absolut nicht aus bei den unzähligen Modellen und Herstellern. und hoffe das meine Vorgaben reichen um mir vielleicht eins, zwei oder drei modelle vor zu schlagen.
Preis rund 100 euro
Sportlich möchte ich damit schwimmen, wandern (höhenmessen sollte sie können), radfahren können
Sie sollte so gesundheitsdinger können. Wie stress, blutdruck usw
Nachrichten darauf ablesen und Musikhören/die Musik einstellungen damit übernehmen
Das oben genannte Model kann wohl alles ausser die Höhenmeter beim wandern bestimmen.
Sie soll vol design so sein wie das Model oben. Da sie leicht ist und zu meinem schmallen Handgelenkt passt. Die Runden uhr modelle mag ich leider gar nicht.
Vielleicht kennt ihr ja was passenden. Leider konnten mir die Verkäufer kein Model wie das obige anbieten die auch einen höhenmesser drin hat zum wandern. Da ich eine längere wandertour machen möchte und da gerne meinen Erfolg auch aufzeichnen möchte.
Danke für eure Hilfe und Zeit :)
 
Was fuer ein handy hast du denn?
 
Ein Apple 13 irgendwas.
Ist das wichtig? Dachte man kann die Uhren immer mit jedem Handy verbinden?
 
Schon mal bei Geizhals.de bei den Sportuhren vorbeigeschaut? => Klick
Setzen der entsprechenden Filter nicht vergessen, z.B. iOS, damit Du eine Uhr passend zu deinem iPhone findest,
 
Hat Huawei immer noch Google Probleme ?
 
H3llF15H schrieb:
Das Budget ist auch nicht angemessen. Sieh dich mal bei Polar oder Garmin um.