Kaufberatung: Smartwatch für Android. Sport und mehr

Munto

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
33
Hi
ich bin auf der suche nach einer Smartwatch.
Diese solle für Andoid xooimi Redme Note 10 Pro Kompatible sein.
Die Smartwacht sollte gur für Sport sein, fürs Gym.
Desweiteren sollte sie die normalen Tracking funktion besitzen, wie Puls messung etc.
Desweitern sollte sie auch die Benarichtigung, wie Whatsapp meldung etc besitzen
Es wäre gut. Wenn man auf diese Watch, auch google Aps instalieren könnte so um diese ,direkt von der Uhr aus zu starten.
Wie zb eine Stopuhr, oder eine Art Stempeluhr, wo man die Arbeitszeit, also Arbeitsbegin Arbeitsende, Tracken könnte.
Könnte mir jemand dazu etwas sagem. obn es so eine Smartwatch,it den unktionen, die ich gerne hätte gibt?
Aber eine von Apple komt nicht in frage.

Danke schoin mal im voraus
 
Android Smartwatch Samsung Watch 6 oder Xiaomi Watch s2 pro,Pixel watch 1 oder 2.
Nachteil alle 3 kurze Akkulaufzeit 1 bis 2 Tage.
Guter Akku ,Samsung Watch 5 pro,Mediamamrkt für229Euro.
Samsung Smartwatch benötigen ein Samsung Handy für Blutdruck und EKg.
Ansonstern Garmin ,aber kein Google Playstore.
Apple Watch funkrioniert nicht Android.
Umgekehrt auch nicht
 
habe leider kein Samsung handy . aber welche würdet ihr mir empfehlen ist Xiomi gut oder doch lieber den von pixel? Akulaufzeit bis zu 2 Tage ist ja okay , kann man ja jeden Tag ans Netz hängen
 
Zurück
Oben