[Kaufberatung] Sockel 1155 Z68 MoBo gesucht

nichts gegen dich, aber denk du hast wirkliche Probleme.
Aha .
Manchmal haben Leute leider weniger Zeit und müssen sich etwas kürzer fassen.
Kein Grund für solche Sachen wie "Weil's gut ist", wenn ich eine Aussage dahinstelle, begründe ich die auch.
Fragt dann jemand nach der Begründung, schreibe ich nicht "Du hast ja keine Ahnung + ein dämlich-obligatorisches "xD".

Außerdem würde warscheinlich dein Wissen sowieso nix damit anfangen können, wenn man über die Anzahl der PCIe Lanes, eine Cmos Reset Knopf an der Blende
Made my Day. Ich weiß ja nicht, was du genau beruflich machst, evtl. bist du ja nicht in der IT/TK-Branche tätig oder tust gerade so, weil du tatsächlich denkst, ich wüsste nicht, was ein einfacher, blöder CMOS Clear Schalter an der ATX Blende vom Mainboard ist, geschweige denn, was PCI-Express Lanes bzw. deren Schichten sind und wie diese angebunden sind ...
Aber warum soll ich mich hier gleich unbeliebt machen, bei so einer sinnfreien Diskussion.
"boa ich bin so Pro" Text
Wo ist der ? Ich habe nur die Sinnhaftigkeit deines Beitrages in Frage gestellt und etwas indirekter deine Ausdrucksweise bemängelt, die du ja, wenn ich mir deine zahlreichen Threads, in denen du um die Hilfe erfahrenerer User gebeten hast, so anschaue, anscheinend sehr pflegst ! (Achtung Ironie)
PS: du hast n fertig PC oder Asus, stimmts?
Nö. Selbst gebaut, i7-2600K, HD 5870 im Crossfire, ganz ähnlich wie deiner.
Im Moment habe ich ein ASRock P67 Extreme6, davor ein ASUS.
Ich habe aber mittlerweile schon alles durch. Und Jetzt ?
Es geht mir hier keines Falls um irgendeine Anzahl von Beiträgen.
Besser 10 qualifizierte als 4000 unqualifizierte (Nein, damit bist nicht explizit du gemeint).
Das Beste daran ist, mir ist es Wurscht ...;)

hast du eigentlich bemerkt, dass mein Beitrag trotzalledem noch um einiges Konstruktiver war als deiner? SOgar dieser "boa schau mal, ich kann Zitieren" Beitrag ist doch abschuss. Wenn alle deine 34 Beiträge so daneben sind, na dann gute Nacht!

Bist du Manager? Ausweichen auf Fragen scheint deine Spezialität zu sein, nur keine falschen ANtworten geben, dann lieber inhaltslos!

hast du eigentlich bemerkt, dass mein Beitrag trotzalledem noch um einiges Konstruktiver war als deiner?
Wo das ?
In deinem Beitrag hast du :
1.) Mir vorgeworfen, ich hätte Probleme
2.) Deinen voherigen Beitrag mit mangelnder Zeit als Grund gerechtfertigt
3.) Mir vorgeworfen, ich hätte keine Ahnung von den grundlegenden Bestandteilen eines Motherboards
4.) Die Vermutung aufgestellt, ich hätte entweder einen Fertig-PC oder ein ASRock Pro3
Was nennst du daran jetzt bitte konstruktiv ?

BurgerBrater666 schrieb:
Das beste Board überhaupt!
Sagst Du. Andere User sehen das anders.
BurgerBrater666 schrieb:
Bei Chip auf Platz 3 der Rangliste!
Da muß es ja das beste sein, wenn Chip das schreibt, aber warum dann nur Platz 3?
Ich muß natürlich anmerken, daß Chip für mich auf dem gleichen Niveau wie PC Welt, PC Praxis, Computer Bild, ..., publiziert, also nicht wirklich ein Maßstab ist.
Apropos: mit einem "!" hinter jedem Satz werden die Aussagen weder besser, noch wahrer.

du bist doch noch in der Pubertät.
Da liegst du leider schon wieder falsch.
Ich bezieh mich auf alle vorherigen Beiträg, die du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
DU hast hier irgendetwas nicht gelesen. Hättest du hier alles gelesen, hättest du auch gemerkt, dass ich mich von Anfang an in diesem Thread beteiligt habe und. Du bist ja erst nach 1,5 Seiten dazugekommen, nach 2 Seiten war dann auch Schluss und DIESE Diskussion begann .
was der TE alles braucht, hat er ja nicht mla geschrieben
Doch, das hat er ganz wunderbar auf Seite 1 / Post 1 beschrieben, genau nach dem How to des Themenerstellens ;) Aber du hast das ja alles gelesen, ne ?
Von deinem kindergeflame, dass deiner Meinung nach nicht ausreichend geholfen wurde
Mal wieder : Wo ?
Es ging mir nur um deine flapsige Antwort. Die Anderen haben sich damit verglichen vorbildlich verhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Board mit Z68 Chip sein soll , greif zu den MSI Z68A GD 55-80 Modellen.

Kenne mehrere Leute damit (hab das GD65) die vollkommen zufrieden damit sind.

Sandy Bridge CPUs passen drauf , schön Platz für Ordentliche Kühler.

PCIe 3.0

OC Genie 2 ( Knopf auf dem Board gedrückt und es übertaktet deinen CPU, Ram und GPU so, dass es noch stabil läuft.

Military Class 2 (siehe MSI.com)

Sata 1-3 Ports (8 Stück)

2x 4 Pin Anschluss Kühler

3x3Pin Anschluss Kühler.

HDMI ,DVI, RGB,SPDIF

4 x USB 2.0

4 x USB 3.0 (2 onBoard 2 auf mitgeliferter Slotblende)

Bios Reset Knopf

7.1 xFi Sound.

Das waren die Daten des GD65 . Das kriegste für läppische 160€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben