Chrissy360
Cadet 3rd Year
Aha .nichts gegen dich, aber denk du hast wirkliche Probleme.
Kein Grund für solche Sachen wie "Weil's gut ist", wenn ich eine Aussage dahinstelle, begründe ich die auch.Manchmal haben Leute leider weniger Zeit und müssen sich etwas kürzer fassen.
Fragt dann jemand nach der Begründung, schreibe ich nicht "Du hast ja keine Ahnung + ein dämlich-obligatorisches "xD".
Made my Day. Ich weiß ja nicht, was du genau beruflich machst, evtl. bist du ja nicht in der IT/TK-Branche tätig oder tust gerade so, weil du tatsächlich denkst, ich wüsste nicht, was ein einfacher, blöder CMOS Clear Schalter an der ATX Blende vom Mainboard ist, geschweige denn, was PCI-Express Lanes bzw. deren Schichten sind und wie diese angebunden sind ...Außerdem würde warscheinlich dein Wissen sowieso nix damit anfangen können, wenn man über die Anzahl der PCIe Lanes, eine Cmos Reset Knopf an der Blende
Aber warum soll ich mich hier gleich unbeliebt machen, bei so einer sinnfreien Diskussion.
Wo ist der ? Ich habe nur die Sinnhaftigkeit deines Beitrages in Frage gestellt und etwas indirekter deine Ausdrucksweise bemängelt, die du ja, wenn ich mir deine zahlreichen Threads, in denen du um die Hilfe erfahrenerer User gebeten hast, so anschaue, anscheinend sehr pflegst ! (Achtung Ironie)"boa ich bin so Pro" Text
Nö. Selbst gebaut, i7-2600K, HD 5870 im Crossfire, ganz ähnlich wie deiner.PS: du hast n fertig PC oder Asus, stimmts?
Im Moment habe ich ein ASRock P67 Extreme6, davor ein ASUS.
Ich habe aber mittlerweile schon alles durch. Und Jetzt ?
Es geht mir hier keines Falls um irgendeine Anzahl von Beiträgen.
Besser 10 qualifizierte als 4000 unqualifizierte (Nein, damit bist nicht explizit du gemeint).
Das Beste daran ist, mir ist es Wurscht ...