[Kaufberatung]Soundkarte fürs Gamen

Wie bescheiden sind eigentlich der Treiber Support bei Asus ?
Ich als Creative Karten Besitzer kenne ja sowas wie Treiber Support gar nicht. :p
 
Beelzebub1984 schrieb:
Wie wäre es mit einer X-Fi Auzentech?

Jo wie am anfang beschrieben ziehe ich diese, auch in betracht. Nur viele meinten hier das Eax5.0 und der Xram nicht soviel bringen und eher überflüssig sind. Wie Gut das X-Fi ist weis ich leider auch nicht und wie gut diese gegen eine vergleichbare Asus Soundkarte ist.
 
Eine Auzentech wäre schlichtweg Perlen vor die Säue. Ich wette, dass kaum einer von denen, die hier so teure Soundkarten empfehlen im Blindtest überhaupt einen Unterschied zu einer 50€ SK hören würde, an dem hier genannten System schonmal garnicht, alles was da "hört" ist die Phantasie und der feste Glaube, so eine SK müsste ja viel toller Klingen, da braucht der Hersteller nur ein klein wenig mit Sounding zu helfen und schon geht der Hype rum.
Nimm eine Stinknormale Titanium oder Xonar DS/DG wie von Conxer empfohlen. Ein Satellit des Teufelsys kostet ~10€ wenn man die 150€ zu ~100€ auf den Sub+Amp+NT und den Rest auf die Sats verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 4badd0n , besser hätte ich das auch nicht beschreiben können ! :daumen:
 
Alternate hat den Preis der Auzentech Forte auf 99,90 gesenkt! Dürfte jetzt so ziemlich die beste preisleistungskarte sein.
 
Zurück
Oben