Kaufberatung Soundkarte Ja/Nein?

Pict schrieb:
sich den Strom über USB holen.
Ja aber Gleichspannung ohne viel leistung das kann man einfach filtern!

Die Karten im PC sind nicht wirtlich geschirmt. das ist mehr deko/marketing.
so breitbandige Schirmung ist nicht durch ein 0,1mm alu belch mit RGB leds zu machen.
 
Ich habe wirklich viel Zeit investiert zum Austesten von in Blu-Ray Software für PCs und PowerDVD ist leider die Einzige Option. Die ganzen anderen kostenlosen "Alternativen" können z.B. nicht das Menü einer Blu-Ray darstellen und das geht einfach gar nicht für mich
 
Evtl liegt das ja auch am Fiio, und nicht daran, dass es extern ist.

Ich mein, interne Soundkarten sind ja für den PC selbst nichts anderes. Sie sind halt wo angeschlossen, und können angesprochen werden. Ob das über PCIe ist, oder USB, sollte da egal sein.

Da hilft dann wirklich nur ausprobieren. Oder du nimmst ne Interne, und schaust ob es damit geht. ^^
 
Darkseth88 schrieb:
Evtl liegt das ja auch am Fiio, und nicht daran, dass es extern ist.

Ich mein, interne Soundkarten sind ja für den PC selbst nichts anderes. Sie sind halt wo angeschlossen, und können angesprochen werden. Ob das über PCIe ist, oder USB, sollte da egal sein.

Da hilft dann wirklich nur ausprobieren. Oder du nimmst ne Interne, und schaust ob es damit geht. ^^
Ja, ok, aber die Frage ist halt welches Modell ;)
 
1984 schrieb:
Ich habe wirklich viel Zeit investiert zum Austesten von in Blu-Ray Software für PCs und PowerDVD ist leider die Einzige Option. Die ganzen anderen kostenlosen "Alternativen" können z.B. nicht das Menü einer Blu-Ray darstellen und das geht einfach gar nicht für mich

Ich habe für meine BD die Software Aiseesoft genommen. Kann darüber nicht klagen.
 
Zurück
Oben