[Kaufberatung] Speedport W 724V kompatibles Telefon

Crys

Lt. Commander
Ich suche nach einen DECT Telefon für meinen neuen Speedport W 724V Router.

Das Telefon sollte die Telekom "Sprachbox" unterstützen und möglichst günstig sein.

Ich werde auch mal im Telekom Shop vorbei schaun, möchte mir da aber keinen Staubsauger verkaufen lassen ;)
Was könnt ihr mir empfehlen?

Die Gigaset Serie (damals Siemens ) unterstützen das sehr gut ,hab ein 723 V Speedport und Dect , damit funktioniert es einwandfrei .

Auch mit der Sprachbox der Telekom. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei dem "AS200" geht die Sprachbox?
Sorry, finde dazu aber nichts ...

Denn mit Preislich günstig habe ich auch eher an so < 30€ gedacht.

Warum nicht ich betreibe meine Sprachbox mit einem Gigaset AS28H ,die Sprachbox hat doch nichts mit dem Telefon zu tun ,sondern der Telekom selber die dir diese einrichtet .

Und neu bekommst du das für 38€ bei Amazon zbsp. ....

http://www.amazon.de/Gigaset-AS28H-AS28-Farbe-SCHWARZ/dp/B001TJ8TMC

Das du dazu nicht findest ist klar ,wie gesagt die Sprachbox selber stellt dir ja auch die Telekom zu Verfügung und somit wäre sie mit jeden Festnetztelefon kompatibel .

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habe ich mich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte nicht am Telefon die 0800xxx Nummer wählen, damit ich zu meiner Sprachbox komme bzw. da erst erfahre ob ich eine neue Nachricht bekommen habe, sondern ich möchte direkt am Telefon angezeigt bekommen "X neue Sprachbox Nachrichten".

Klar, die Nummer zur sprachboc kann man von jeden x-beliebigen Telefon, auch extern oder von einem Handy aus, anrufen. ;)

Dein Telefon xy zeigt dir an wenn du eine neue Nachricht erhalten hast durch blinken der Taste ,ansonsten verzichte einfach auf die Telekom Sprachbox und nimm stattdessen ein Telefon mit dazugehöriger Mailbox und rufe es von dort sofort ab ,nur denke ich nimmt es sich beides nicht viel.

Die Spachbox der Telekom unterstützt meines wissens nach sowas nicht ,da müsstest du wohl oder übel auf eine stink normale Mailbox und aufs Haustelefon setzen,wenn du sowas suchst. :rolleyes:

Zurück
Oben