Kaufberatung - Suche Boxensystem MIT Fernbedienung

MrGouranga

Ensign
Hi Leute,

ich suche für die Mutter meiner Freundin ein ganz einfaches Boxensystem mit 3,5 Klinkenanschluss, dass über eine Fernbedienung bedient werden kann und nicht mehr als 150 € kostet.

Dabei kommt es weniger darauf an, wieviele Boxen das System hat (2.1/5.1/2.0/sonstwas) als vielmehr auf den 3,5 Klinkenanschluss und die Fernbedienung.

Mit der Fernbedienung sollte das System nicht nur lauter und leiser gedreht werden können, sondern auch an- und ausgeschaltet werden können.

Ich suche und suche und finde nix.

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Danke und viele Grüße

Fabian

Wenn du etwas für min. 5-10 Jahre anschaffen willst, welches du auch an Soundsystemen / DVD Playern verwenden willst, dann nehmt euch Logitech Z-5500. Ja ich weiß es kostet 300€ und ist sehr über eurem Budget. Nur ein Tip!

Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Sorry

Hallooo er sollfür die Mutter seiner Freundin die Boxen raussuchen, die wird keine mega-super-tolles System haben, für die zählt hauptsächlich die Fernbedienung und dass die Boxen net hässlich sind! :D

Schau einfach mal auf den Seiten von Logitech oder Creative Labs vorbei, da gibts massig große und kleine, teure und billige Soundsysteme mit Fernbedienung. Da wirst du sicher fündig werden. Zum Klang kann man keine Tips geben, den jeder empfidet den Schall anders, was für den einen ein sattes Bassfundament ist, ist für den anderen schon störendes gedröhne. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und da die Boxen für eine Frau sind, schau lieber auf Design und Farbe sodaß die Dinger zur Einrichtung passen, der Rest ist eh nicht wichtig^^ ;)

Ich hätte jetzt auch das Edifier C2 vorgeschlagen. Ausschalten geht bei dem System aber nur am Verstärker (Schalter hinten), über die Fernbedienung kann man es in den Standby Zustand bringen. Dann verbraucht es aber noch ein paar Watt.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Ich werde wohl zum Edifier greifen, da es alle Kriterien meinerseits oder besser die Kriterien der Mutter meiner Freundin erfüllt. Ihr kommt es tatsächlich, wie Tou schon sagte, eher auf eine Fernbedienung und das Aussehen an... Frauen halt...

Vielen Dank noch einmal...! :)

Zurück
Oben