Suche Boxensystem (Klein aber gut)

Ich würde die Zensor Pico definitiv in die engere Wahl ziehen. Vor allem auch deswegen, weil du sie als Grundlage für ein späteres 5.1. System nehmen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sw0rD
soweit ich weiß sind die vokals identisch abgestimmt, aber optisch eben liegend. Der TM ist gedreht und das Logo Der bespannung auf der langen Seite

Und haben halt dazu noch einen zweiten Tieftöner... und an der Front ne Bassreflexöffnung....
Also schon mehr als nur liegend mit anders ausgerichteten Schriftzug.

Ps.: Der Vokal ist am besten mit den Zensor 1 vergleichbar. Die Pico haben andere Tieftöner.

Der TE könnte aber auch die Zensor 1 hinlegen....(die aufrecht ja wohl zu hoch sind) wenn ihn das optisch nicht stört.

Zuletzt bearbeitet:
Er redet doch vom Pico Vokal...

Ohhh... ich geh mal Kaffee holen. :D
...das habe ich überlesen....

Pico hab ich gesehen... Aber nicht auf den Center bezogen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Am Sonntagmorgen darf man die ganzen Bezeichnungen auch mal kurz aus den Augen verlieren :D

Moment... ☕ ☕ ☕ ... besser?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Alles klar, ich glaube die Zensor picos werden es dann, vielen Dank für die Hilfe! :)
Die sind auch soweit kompatibel mit dem receiver?

jup

• Gefällt mir
Reaktionen: Sw0rD
Kleine Frage noch:

Welche Stecker brauch ich denn noch dazu? Diese Bananenstecker und ein Lautsprecherkabel? Da scheint ja nichts dabei zu sein ;)

Solltest du im Besitzt des Onkyo AVR im Eingangspost sein brauchst du keine Bananenstecker, zumindest nicht Verstärker seitig. Falls du vorhast die Lautsprecher an die Wand zu hängen, warum auch immer, kannst du auch dort Bananenstecker vergessen, die stehen nach hinten über. Passendes Kabel gibt es Online beim Großen Buchhändler. DCSk 25m - 2x2,5mm² Lautsprecherkabel sollte reichen.

Zurück
Oben