[Kaufberatung] Suche Gamer-PC unter 850€

Jap das headset is wirklich geil mit optical output hört sich das an wie im Kino XD
und der Fehrnsehr is auch hammer. ;)

Spaß werd ich aufjedenfall haben :D

Also leute ich bestell mir die Komponenten in nächster zeit und geb euch dann bescheid wie er sich macht ;)
(Wenn ich es schaffe ihn zum laufen zu bringen XD)

Also mann liest sich ;)

mfG Light

Zuletzt bearbeitet:
@The_Light Bei "wir verkaufen alles"-Versandhäusern sollte man definitiv schon mal keinen Fertig-PC kaufen oder würdest du dir von deinem Friseur ein Tattoo stechen lassen? Zurück zum Thema, ich kann dir Hardwareversand empfehlen, die bieten sowohl gute Einzelkomponenten also auch Fertig-PC's zu fairen Preisen an, fast mein ganzer PC ist von dort. Ich würde dir evtl. mal empfehlen selber nachzugucken. Kleiner Vorschlag also auch von mir http://www.hardwareversand.de/Intel/71219/HWV+%5BG%5Damer+Intel+i5-3570K-N660-8GB%2C+inkl.+Microsoft+Windows+7+Home+Premium+64-bit.article

@ElfenLied OMG!!! Ich habe bei Google einfach nur "Was haltet ihr von meinem PC" eingegeben und habe dich gefunden. Nicht nur das du das Bild als Avatar hast welches ich auf allen Seiten nutze, nein. Du heißt auch noch wie mein liebster Anime. Wenn es Freundschaftsanfragen auf CB gäbe dann... :D

Sry Leute dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. :(
Ich wollt eigendlich früher bescheid geben dass alles geklappt hat aber ich hab einfach keine zeit gefunden.
Also alles es gab keine Probleme beim zusammenbauen bis auf den cpu lüfter (der is echt groß ;) )
Der PC Läuft tadellos kann z.B.: "Bioshock Infinit" auf höchster grafikeinstellung zocken. :D

Danke für eure tolle Hilfe ohne euch hätte ich wohl oder übel mehr ausgegeben.
Ihr seid ne echt coole comunity!!! ;)

mfG Light

Zurück
Oben