(Kaufberatung)Suche Handy bis 250 Euro

marcel x3

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
28
ich such nen Touchcreen handy bis 250 euro


es sollte zumindest 5MP haben

Betriebssystem: Android,Windows 7,Symibian

es sollte nen guten Klang haben

und Navigation


SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830

HTC 7 Trophy

Nokia c7

die drei ihab ich mir schon mal raus gesucht

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das LG Optimus Speed empfehlen!
Aktuell bei Amazon für 238 €!

16 GB internen Speicher, somit mehr als das Trophy. Größeren Bildschirm und bessere Kamera. Dazu größerer Akku und DLNA als kleines Extra.
 
Das C7 hat kostenlose Offlinenavigation und eine gute Kamera


@ Mahirr

Bist du sicher dass du das Speed meinst? Das kostet 450 Euro. Du meinst wohl eher das Optimus One
 
Mahirr @ sry aber kein LG !

SuckOr@ hast du das handy selber ?
 
Seit wann kostet das Optimus Speed nur 238???

Würde noch das Motorola DEFY in die Runde werfen
 
@ Marcel

Ich hab das Handy nicht selber, aber 1. ist bei Nokia die Navigation immer kostenlos und 2. die Kamera laut Tests für Schnapschüsse zu gebrauchen.

Bei anderen Geräten musst du dir die Navisoftware kaufen oder über GoogleMaps streamen ( Inetflat vorausgesetzt ).

Das C7 habe ich schon in der Hand gehabt. Ist echt ein schönes Gerät.
 
thomas2605 @ sry aber kein motorola hatte früher mal eins und mit das hatte ich ständig probleme
Ergänzung ()

welches soll ich den nehmen

Das HTC trophy oder Nokia C7
 
Hi!

Also wenn du Symbian in Betracht ziehst, kann's nicht an die vielen Apps liegen. Warum dann keine Bada?
Das Samsung Wave II gibt's für 259 Euro bei Amazon, Tendenz fallend.

Das ist ein richtig gutes Smartphone. Top Verarbeitungsqualität, Top Display und fast alles ab Werk an Bord. Ganz nebenbei kann man noch super damit Telefonieren. Empfang und Klang sind gut.

Hab' mir gerade eins geholt und bin sehr zufrieden.

Gruss
MoJo77
 
Das Wave ist auch kein schlechtes Gerät. Aber wenn du eben kostenlose Navigation suchst und eine gute Kamera, solltest du dich bei Nokia umsehen ( C7 )
 
Da das C7 softwaremäßig identlisch zum N8 ist, kannste ja mal das Review von ix.tank überfliegen: https://www.computerbase.de/forum/threads/nokia-n8-review.823716/

Also wenn du Symbian in Betracht ziehst, kann's nicht an die vielen Apps liegen.

Was bringen mir tausende Apps wenns die meisten bei Android doppelt und dreifach gibt;) (link)

Das ist ein richtig gutes Smartphone. Top Verarbeitungsqualität, Top Display und fast alles ab Werk an Bord. Ganz nebenbei kann man noch super damit Telefonieren. Empfang und Klang sind gut.

Trifft auch aufs C7 zu;).

Wobei beim Wave der Vorteil wär, falls du noch einen Vertrag bräuchtest, das es es quasi für umsonst gibt: http://cgi.ebay.de/Samsung-S8530-Wa...56267284?pt=Handyverträge&hash=item41586ac814. Du zahlst nur 24*10€ für den Vertrag (100 Frei-Min und SMS) fürs Handy nichts!!

Beim C7 hätteste beim gleichen Vertrag noch ne einmalige Zuzahlung i.H.v. 50 €.
 
Hi!

Als auf meinem Wave II war ab Werk eine "Samsung LBS" Navigation, die wohl eine Route 66 ist. Die verwendet Online-Daten (hab ja ne Flatrate) und sonst hat's nicht gekostet. Zum Start musste man eine Lizens synchronisieren, vielleicht wollen sie nach einem Jahr oder so Geld. Da habe ich mich aber noch nicht schlau gemacht.

Klar, die Kamera ist schlechter als bei meinem SE C905 zuvor, aber mit den HTCs kann sie locker mithalten.

Ich hatte mir das N8 angeschaut. Sieht ja geil aus und hat eine tolle Kamera. Aber bei den Tests haben sie Bedienbarkeit und Flüssigkeit von Symbian derart geprügelt, dass ich Nokia ausgeklammert habe.

Mit den Samsungs-Apps habe ich noch keine Erfahrung. Momentan bediene ich das Gerät noch ohne Extras.

Die KIES-Software wurde vor einiger Zeit auch ziemlich kritisiert. Ich habe eine aktuelle Version auf Win 7 x64 und bei mir läuft alles einwandfrei. Einfach zu bedienen. Und das erste Firmware-Update damit ging auch problemlos.

Aber, ich kenne jetzt nur das Wave II und Google Nexus One persönlich. Zu anderen Geräten kann ich nichts sagen.
Beim Wave II hat mich die Rautenform der Kameralinse optisch gestört, aber die Verarbeitungsqualität ist bei dem Preis echt klasse. Mein's hat mit Vodafone-Vertrag 49 Euro gekostet (Business-Vertrag). Monatliches Extra für Handy sind schlappe 5 Euro.

Gruss
MoJo77
 
Zurück
Oben