Suche Handy bis 250 Euro

Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
16
#1
Hallo,

da meine Freundin übermorgen Geburtstag hat, wollte ich mal fragen was so das besten Handy ist für den Preis ist.

Genutzt sollte es eigentlich nur für die Arbeit, also sprich ein Handy für Ihre Firma ggf. für Youtube usw. Halt die Standardsachen.

Oder sollte man mal gebraucht nach einem Iphone 7 schauen? Meint Ihre das macht evtl mehr Sinn ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Alan_Wake
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.830
#4
+1 Xiaomi Mi A2. Wenn sie was kompaktes will macht sie mit dem iPhone 7 auch nix falsch. Bin nach 8 Jahren Android Nutzung zu Apple und bereue es kein Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
6.850
#8
Wenn sie ein neues Telefon möchte/braucht ist auch ein "unkreatives" Smartphone ein gutes Geschenk. Allemal besser als etwas kreatives, das die Person vielleicht gar nicht benötigt oder möchte.
Gut gemeint ist oft was anderes als gut gemacht.

Ich bin mit dem Mi A1 unterwegs und sehr zufrieden, habe ein ähnliches Anwendungsgebiet und hat gerade Mal 140€ gekostet.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.954
#9
Xiaomi Mi A2
Gibts grad für 200€ in der 64GB Variante bei Amazon
 
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
839
#10
Zuletzt bearbeitet:
Top