Kaufberatung Tablet ~150€!

Flori6

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich bräuchte eine Kaufberatung für ein Tablet für ~150 (+-30€)
Da ich "nur" einen richtigen PC besitze,wollte ich mir ein Tablet zulegen mit dem ich auch von der Couch aus
im Internet surfen kann....
Hauptsächlich für Facebook und Youtube-Videos und das ausschließlich zu Hause.
Ich weiß,dass es für 150€ schwer sein wird etwas vernünftiges zu finden,aber deswegen frage ich ja euch

LG
Flori

Asus Memo Pad HD 7. Gibt bis 150€ nix besseres.

Da kann ich auch nur sagen, in der Preisklasse bekommst du zurzeit nichts besseres als das Asus Memo Pad HD 7.

Spar etwas mehr und kauf dir das nexus 7 2 kostet um die 260 n besseres tablet kriegst du meiner meinung nach nicht (; besonders fuer den preis

Vielen Dank schonmal für die antworten!
Ich würde sogar ein größeres Display haben wollen,wenn die Leistung nicht drunter leidet ;)

Silverstone FT schrieb:

oder das

http://www.alternate.de/HANNspree/HANNspree+HANNSpad_SN1AT71B_16_GB,_Tablet/html/product/1099174/?
Ergänzung ()

Flori6 schrieb:
Vielen Dank schonmal für die antworten!
Ich würde sogar ein größeres Display haben wollen,wenn die Leistung nicht drunter leidet ;)

Reicht auf jeden fall für deine Anforderungen!
Ergänzung ()

Reicht auf jeden fall für deine Anforderungen!

Grade wer bei 10 Zoll günstig kauft, kauft zweimal. Da sind Laggs, ein schlechtes Display und keien Updates im wahrsten Sinne vorprogrammiert. Wenn du 10 Zoll willst, spar lieber weiter.

IchLachDichAus schrieb:
Grade wer bei 10 Zoll günstig kauft, kauft zweimal. Da sind Laggs, ein schlechtes Display und keien Updates im wahrsten Sinne vorprogrammiert. Wenn du 10 Zoll willst, spar lieber weiter.

Muss mich ihm anschliessen ich glaub das die aufloesung bei den 10 zoll zml augenzerstoerend is :S

asus nexus 7 mit 16gb gibts um knapp über 200e

Zurück
Oben