Kaufberatung Tablet bis 250 Euro

gerscher1974

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
142
Hallo zusammen ich brauche bitte eine hilfe bei kauf eines tablets
Ich habe ein galaxy tab 10.1(2019) 3/64 GB ohne lte für 200 euro mit lte 250 Euro oder das Lenovo m10 plus za6j0004se mit 4/64 gb und lte für 215 Euro
Ich habe meiner Frau bereits das galaxy ohne lte gekauft und sind ganz zu Frieden
Ich möchte für mich eins mit lte und würde mir das Lenovo holen da es günstiger und mehr RAM hat als das galaxy mit lte
Was haltet ihr davon ist das Lenovo besser bzw dem galaxy lte vor zu ziehen
Gäbe es sogar andere Alternativen bis 250 Euro. Beim lenovo hab ich gelesen in einer rezession das die CPU ne Mogelpackung ist alle klingt viel taugt aber nix . Könnt ihr mir ein Tipp geben
 
Schau dir mal dieses hier an --> Samsung Galaxy Tab A7 T505
Kostet minimal mehr als dein Budget, aber es ist nagelneu raus gekommen. Somit sollte es noch eine Weile Updates geben.
 
Danke für den Link aber das ist dann mehr als ich ausgeben möchte. Es sollte im Rahmen der 250 bleiben. Das Lenovo ist auch Neu seit letzten Monat und bietet mehr Ram und int. Speicher und LTE . Wollte eben mal wissen ob die Lenovos etwas taugen oder es alternativen in dem Preissegment gibt.
Also entweder das Galaxy Tab 10.1 mit LTE und 3/64 für 250 oder das Lenovo mit LTE 4/64 für 215
 
@Slashchat
Nicht jeder möchte bzw. kann >400 Euro ausgeben.
Je nach Anwendungszweck reicht auch ein billigeres Tab. Der TE hat ja schon eins und ist damit zufrieden.
Ich werde mir vermutlich selbst du A7 (ohne SIM) kaufen. Video schauen geht damit sicherlich perfekt (Hauptgrund für das Tablet) und auch sonst sollte es für anspruchslose Dinge reichen.
 
das lenovo ist bei mir auch grad raus. Hab ein paar videos geschaut und es wird oft die Grafik und der Prozessor bemängelt. Tja sieht viel aus 4 GB und 64 GB aber das TAB A 3/64 war das gleich auf und hatte das bessere Bild.
und hier und da die etwas bessere Performance. Mit Updates siehts bei Lenovo auch schlecht aus wurde in den Videos gesagt.oder ich warte noch bis das TAB 7 da ist ohne LTE für 220 ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben