Kaufberatung Tablet PC

corax228

Cadet 3rd Year
Hi,

ich suche ein Tablet PC mit folgenden Anforderungen:
  • Android 4.x
  • SD-Kartenslot
  • HDMI
  • 3G / 4G --> mobiles Internet eben^^
  • USB (3.0 wäre schön, aber nicht pflicht)
  • HD-Display
  • 1GB Ram mindestens
  • 5h Akku mindestens bei aktiviertem W-Lan

Und das zu nem guten Preis. Folgendes Tablet würde ich mir kaufen:
http://www.amazon.de/Archos-kapazit...ern-Proz/dp/B0074495RE/ref=zg_bs_429874031_11

allerdings sagen die Rezensionen, dass dieses Tablet ziemliche Macken mit dem Touchscreen hat :/

Danke für jede Empfehlung!

nee, schau dir die Samsung Tabs an - da gibbet mehr fürs Geld ;)

ein Tablet kaufst du entweder teuer oder 2 mal. Sprich: Investier lieber mehr Geld in ein Markengerat a la Samsung, Toshiba, Asus etc. und hab eben nicht die ganzen "Krankheiten" wie bei einem billigeren Gerät.

Wie viel darf es kosten? weil wenn du HD Display willst, kommt ja fast nur das TF700 in frage, sonst wäre nach das TF300 oder halt die Samsung Note 10.1 oder Tab 10.1. Die von Toshiba sind auch gut, aber eben, ich würde zu den Asus greifen auf grund der Docks und der Updates. Asus ist da fast so schnell wie google. Das kann man von Samsung und co. nicht behaupten.

naja allzuviel wollte ich nicht ausgeben, da ich lediglich in der uni damit rumtippe und ggf. mal einen film darauf schauen wollte.

aber da muss ich mich, mit den ansprüchen, wohl noch etwas gedulden... vllt ist iwann auch mal ein USB 3.0 port dabei^^ danke an alle.

Zurück
Oben