Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Displaygröße wird denn bevorzugt? Wenn 8 Zoll reicht: Samsung Galaxy Note 8.0 WiFi. Kostet mit 16 GB um die 360 Euro. Hat Android, recht ordentliche Kamera (ohne Blitz) und den S-Pen.
Ich habe das Note 8.0 selber seit etwa 2 Wochen und finde es recht gut. Die Größe ist ideal zum ebook lesen und zum Couch-Surfen. Ich habe noch eine entspiegelnde Folie aufgezogen, dann sieht das Display nicht so schnell beschmaddert aus.
hab ja auch geschrieben, dass du dir eher die 50€drauflegen solltest, bevor du dir nachher in arsch beißt, dass du nur nen 08/15 tablet hast. hatte das gleiche problem.
sollst ja auch das mit 16 gb wifi nehmen. hauptsache nichtmal nen bisschen eigeninitiative zeigen. Vorallem weil es hier jeden Tag zig Threads für Tablets im höheren Preissegment gibt. Einfach mal nen bisschen lesen, alle vorschläge hier wurden in anderen Threads schon 100 mal erwähnt.
Wenn Stift wichtig, Note 8.0. Das ist schon ein sehr praktisches Gerät.
Wenn Stift weniger wichtig und es 10 Zoll sein soll, ganz klar Tablet Z. (Habe ich.)
Augen auf, dann bekommt man es auch für weniger als 499 Euro. Man muß halt ein bißchen auf Zack sein und gut recherchieren.
Ja, die Ladedauer des Tablet Z ist recht hoch. Da es aber locker 2 Tage bei ~8h Display-On-Zeit (Wer es weniger nutzt, bei dem hält es auch länger) reicht, ist das eigentlich kein Ding. Nachts anstecken und gut ist.
Die hohe Ladedauert dürfte darin begründet sein, dass der Akku des Tablet Z eigentlich drei einzelne Akkus verbaut hat, die zusammen gekoppelt wurden.
Ja, das lange Laden ist zwar suboptimal, aber da man eh' immer mal schlafen muss, kann man bei der Gelegenheit einfach immer das Tablet an die Dose hängen, ist ja nun nicht so das Problem.
Und mehr als 8 Stunden nutzt man das Tablet ja nun sowieso nicht pro Tag, (hoffentlich) eher weniger