Kaufberatung TFT Bildschrim

• Ersteller Ersteller Mr.Invisible
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Re: LG 1710b

Original erstellt von Beckz
...
Hui der sieht ja richtig gut aus. Gefällt mir wirklich sehr gut

ja gut aussehen tut er schon, und würde auch zu meinem silbernen Tower passen ...
aber so edeles Teil braucht man auch net :) außer man sitzt in nem büro :-)

Original erstellt von lordZ
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, warum?! :confused_alt:

Dein Name passt uns nicht :p :D

Keine Ahnug was die Aussage sollte. Ich kenne den nicht den Hercules. Wolltest du ihn kaufen???

@Fire01090

Den Videoseven hatte ich mal gehabt(L17MB)---die Qualität ist ÜBELST--
sehr starkes nachleuchten,einige Ecken des TFT's waren überbeleuchtet und die Kontrasteinstellungen haben nix bewirkt.Greif lieber zu dem LG 1710
Die c't hatte diesen TFT letztes Jahr mal angetestet-nix mit 16ms Responsetime-lag teilweise bei über30ms

Original erstellt von HEIZER
@Fire01090

Den Videoseven hatte ich mal gehabt(L17MB)---die Qualität ist ÜBELST--
sehr starkes nachleuchten,einige Ecken des TFT's waren überbeleuchtet und die Kontrasteinstellungen haben nix bewirkt.Greif lieber zu dem LG 1710
Die c't hatte diesen TFT letztes Jahr mal angetestet-nix mit 16ms Responsetime-lag teilweise bei über30ms

Das habe ich mir fast schon gedacht. Habe auch mal was drüber gelesen dass der Videoseven schlecht ist. Greif zum LG oder Samsung da weisste was du hast

Hi,
ja der LG sieht sehr schick aus, passt super auf meinen Büro Tisch ich habe jedoch den 18,1 Zoll davon.
Jedoch muss ich sagen das der bei Spielen vor allem bei Quake schlieren macht :(
Aber wenn du am Rechner programmierst, bzw Arbeitest sieht er schick aus.
Vor allem mit meinem Silbernen Evo mit Silberner Tastatur und Maus *schick schick*

Der 18Zoll TFT von LG hat auch 30ms Response Time :), klar das es da schlieren gibt.
Der 17 zoller dagegen ist 100€ billiger und hat nur 16ms :) *rul0r*

Original erstellt von Beckz
Dein Name passt uns nicht :p :D

Keine Ahnug was die Aussage sollte. Ich kenne den nicht den Hercules. Wolltest du ihn kaufen???

1. Na das freut mich aber! :rolleyes:

2. Ich muss mich in den nächsten Tagen fürn nen Monitor entscheiden und dieser Hercules ist mit knapp über 400€ ja verhältnismäßig günstig ...
Und wenn hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hätte, würde ich doch auf nen CRT zurückgreifen!

Original erstellt von lordZ
1. Na das freut mich aber! :rolleyes:

2. Ich muss mich in den nächsten Tagen fürn nen Monitor entscheiden und dieser Hercules ist mit knapp über 400€ ja verhältnismäßig günstig ...
Und wenn hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hätte, würde ich doch auf nen CRT zurückgreifen!

sry, hab mich da bei dir verschaut :) dachte du laberst was von ner grak ;)

Re: LG 1710b

Original erstellt von Sevenger
Also ich finde den TFT sau geil. Mit 16ms response Time auch gut für 3D-Spiele und DVD´s

ein einziger Nachteil, der TFT wird erst wieder ab mitte Januar ausgeliefert weil einfach zu viele den TFT wollen :)
Ich hab ihn mir auch bestellt *freu*
Er kostet 649€ bei Arlt ( http://www.arlt.com/ )
17Zoll TFT

Hier mal das Datenblatt

https://www.computerbase.de/artikel/monitore/lg-flatron-l1710b-test.239/

also 649 € ? boor wasn das für laden :)
ich hab den für 590 € rum gesehen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
also ihr ratet mir alle ab von dem V7 L17 MB, hmm

ist halt so die anderen kosten alle 580€ und mehr ...

nun weiss ich net was ich tun soll :(

tja,wenn's zu teuer ist---entweder warten und noch ein bissel sparen,oder nen CRT kaufen oder bei ProMarkt vorbeifahren und nen LG 786LS(17"TFT) für 549,- kaufen,
der hat ne Responsetime von 20ms und ne gute Qualität

tja,wenn's zu teuer ist---entweder warten und noch ein bissel sparen,oder nen CRT ...

Nen CRT kauf ich mir auf jeden Fall net ...
Ich hab ja im Moment nen 19"er "normalen" Bildschirm und nun wollt ich halt auf TFT umsteigen

... bei ProMarkt vorbeifahren und nen LG 786LS(17"TFT) für 549,- kaufen,
der hat ne Responsetime von 20ms und ne gute Qualität

ist der auch gut zum zocken geeignet ?
Und auch sonst gut ?

HAB IN Hier auf'm Tisch stehen-Spiele,DVD ist kein Problem alles ohne schlieren etc.
Kontrast ist sehr gut(auf alle Fälle besser als bei L17MB),bin sehr zufrieden damit-vom Design fast wie der LG1710

also des ist mir viel zu teuer ^^

und des sind alles Designer TFT's ich such einen auf dem man gut zocken kann und auch zu LAN Partys mitnehmen kann. Da ist so ein edel aussehender TFT net ganz des ware ...

Für 530 € bekommst du den Samsung 17" TFT . Der Preis geht doch voll i.O. Und Samsung ist spitze

K, Thread kann geschlossen werden ^^

Ich hab mir jetzt doch erst einmal den V7 L17MB bei nem Anbieter in meiner nähe bestellt, wo ein Kumpel auch arbeitet und der hat mir gesagt, dass der LG und V7 fast gleich stehen, nur das der LG durch sein Design trozt.

Ich danke allen für ihre Beiträge !!!

Zurück
Oben