Kaufberatung TFT zum Spielen

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
245
Hi@all,
ich bin auf der Suche nach einem TFT.Meine Anforderungen :
-max 250 €
-19 Zoll
-Man sollte gut mit zocken können ála Cs,Cod2 uvm
-natürlich wird nicht nur gezoggt, er sollte auch zu Office,Internet,Video schauen geeignet sein
-wenn er eine paar Gimmicks, wäre auch toll ála USBHub,Lautsprecher, müssen aber nicht sein -DVI auf jeden Fall


Ich denk mal das wars ;).
Derhier soll ganz gut sein, wenn man diesem Test glauben schenkt.
Den finde ich auch sehr stylish, hab aber nochnicht viel über den TFT gelesen/gefunden.
Jetzt seid ihr gefragt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs denn mit dem

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/765872_-syncmaster-961bw-samsung.html

Technische Details Daten
Bildschirmdiagonale 19 Zoll
Auflösung max. 1440 x 900 Pixel
Widescreen ja
Bildaufbauzeit 2 ms
Kontrastverhältnis 1000:1
Helligkeit 300 cd/m²
max. vertikale Frequenz 75 Hz
Pixelabstand 0,28 mm
Betrachtungswinkel (H/V) 170/170 °
Monitor-Anschlüsse DVI-D, VGA/D-Sub
HDCP-Unterstützung ja
integrierte Geräte
Abmessungen 448 x 364 x 202 mm
 
Erstmal danke.
Mhm Widescreen, ist nicht so mein Fall.

Ich glaube ich werden einen von dem beides LGs nehmen, wahrscheinlich den L1960TR.
Hab jetzt mich nochmal umgeschaut und viel gutes gelesen.
 
LG L1960TR - 230.-€

LG L1970HR - 240.-€

Sind so die beiden Besten im 19" Segment und unterscheiden sich nur im Design.
Genauso weisen sie so gut wie keine Lichthöfe mehr auf, was das DVD schaun sehr viel angenehmer macht.

mfg SouL
 
er sieht sehr schick aus! Ich hab das Vorgängermodell und ein Freund von mir hat den TR..
kann ihn wirklich nur empfehlen.. du bekommst keinen besseren TFT in diesem Preissegment.. der TR is wirklich spitze
 
jop der is auch gut...
hab mir aber heut den w2207bei real gekauft...
DER HAMMER!!!
 
war letztens im saturn und hab mir 223bw und HP w2207 angesehen. ich find beide ziemlich geil.

@sony ps3:da hab i ja richtig geraten:king:
 
hi bins nochmal...
ich hab zwar den tft vor mir...doch in der anleitung steht nix davon..unswar ob der dvi eingang wirklich hdcp unterstützt.
kann mir das jemand beweisen??
 
ich weiß zwar ned was hdcp is aber der w2207 hats
habs im sammelthread im forumdeluxx oft genug gelesen
 
High-bandwidth Digital Content Protection (HDCP) ist ein von Intel entwickeltes Verschlüsselungssystem, das für die Schnittstellen DVI und HDMI zur geschützten Übertragung von Audio- und Video-Daten vorgesehen ist. HDCP soll in Europa für HDTV Standard werden. Auch bei Blu-ray bzw. HD-DVD soll HDCP zum Einsatz kommen.
Soviel zu HDCP
Der Samsung hats auch soweit ich weis.
 
hi
danke philp
noch ne frage:
man hat mir gesagt wenn man einen film abspielt kann man auch auf vollbild skallieren...wie kann ich das im menü einstellen??
 
Zurück
Oben