Kaufberatung: Titan in Acer Predator einbauen?

"Diese dann noch 5 Tage vor dem Release der 290x zukaufen grenzt an dummheit extremen ausmaßes!"
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, warte ich ja sowieso noch mehrere Wochen.

@Trolllunger ser TE schrieb Geld wäre irrelevant. Und ob die AMD das hält was sie verspricht steht in den Sternen. Man kann viel behaupten. Wie dem auch sei, wäre zu OT. Aber wie gesagt der TE will seine Titan/780 und so isses nun

@TE bist du sicher dass eine Titan nich jetzt schon an seinen Grenzen ist? Sicher dass der Vram ausreicht? Ich such später HisN's Bilder mal raus wo auch seine Titanen im SLI an ihre Grenzen stoßen.

es geht bei enthausiasten grafikkarten, cpus und anderen dingen bei weitem nicht ums preisleistungsverhältnis! so zu argumentieren ist die dummheit hier.

und wie ich auch schon merhfach sagte, wenn es darum geht jetzt zu warten kann man ewig warten, denn bald ist weihnachten, da werden die preise auch fallen, dann kommt nach weihnachten und dann bringt nvidia im februar oder märz eine neue titan raus usw usw. dann haben wir 2015 und nur gewartet. wenn man eine karte braucht, kauft man eine, vor ende november sind anständige 290x ohne kinderkrankheiten und mit customkühlern sowieso nirgends zu kaufen, das sind noch 6-8 wochen bis dahin. ich würde nicht warten wollen. nvidia wird den teufel tun und die preise drastisch senken, nur weil amd ne neue karte raus bringt, die bisher keinerlei reelle benchmarks vorweisen kann.

Zurück
Oben