Kaufberatung:Topfield oder Technisat

sk236

Cadet 3rd Year
Hi ich suche einen guten HDTV-Twin Reciever mit Festplatte und bin jetzt bei 2 geräten hängengeblieben vieleicht kann mir jemand weiter helfen:

Topfield SRP-2410 500 GB

Technisat DigiCorder HD S2 PLUS 320GB

Habe jetzt einen Topfield 5000PVR und war mit dem teil immer zufrieden.

Kann jemand sagen welches gerät insgesamt das bessere ist oder sollte auf meinem zettel vielleicht noch was anderes stehen???

Achja wie sieht es aus mit HD+ bei diesen geräten?

die sind ja auch gut teuer ich würde da glaub was flexibleres mit linux nehmen. evtl ne dreambox, coolstream oder so bist im selben preislichen rahmen, kannst aber viel mehr mit machen.

Hi,

na, wenn Du mit deinem jetzigen TF zufrieden bist... Wieso dann wechseln? Weisst ja "never change a running system"...

Ich persönlich würde den TS vorziehen, da ich seit Feb 2010 einen betreibe und von der Qualität (Bild) sehr begeistert bin....

Beide Receiver haben kein HD+... aber deren Pendants... wie Topfield SRP-2410 CI+ und Technisat DIGIT HD8+... Allerdings haben die beiden HD+-Receiver jeweils nur einen Tuner...

Warte noch bis Oktober/November und hole dir den Technisat DIGIT ISIO S (2x HD-Tuner, PVR über USB und eSata) oder wenn du genug Kohle hast, den DIGICORDER ISIO S (2x HD-Tuner, 500GB HDD). Naja, interne HDD würde ich eigentlich nicht mehr nehmen...

Zurück
Oben