Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du, bekehr mich ruhig... aber sag mir mal was du unter ""läuft der Touchscreen viel besser" verstehst Kann es sein das Media Markt da irgend ein Uraltmodelel im Laden stehen hat ? Ich musste richtig drücken und die Umschaltung von Hoch auf Querformat hat auch nicht funktioniert
Nokia 5800 XM (wie schon genannt) ist besser als man denkt!
Klar das nix am iPhone vorbeiziehen kann , aber
das 5800 hat, wenn man die neueste firmware raufmacht, eine sehr gute Touchempfindlichkeit und ist dann in allen menüs auch schneller!
Okay, aufgrund des guten Preis/Leistung`s Verhältnisses habe ich mich fürs 5800XM entschieden...
2 Fragen hab ich noch:
1. Hab hier gelesen, dass teilweise aufgrund von Seriennummern kein Firmwareupdate möglich war...ich werde bei amazon bestellen...könnte mich das betreffen ?
2.Ab welcher Fimware lassen sich Ton und Vibrieren bei Tastendruck deaktivieren ?
So weit ich weiss, lässt sich bei jeder Version abschalten. Aber nicht an Kreuz nageln, wenn ich falsch liege
Zu deiner ersten Frage, die aktuelle Version ist v20... Wenn sich dein Handy nicht upgraden lässt (es hat überhaupt nichts damit zu tun bei wem und wo du es bestellst, die Nummervergabe ist etwas chaotisch bei Nokia) , geh zu Nokia Care Point, am besten Premium Service, diese sind auf der Seite von Nokia zu finden, und lass es dort die neuste Version raufspielen. Die sicherste Methode