atzee3
Cadet 4th Year
Guten abend zusammen
Ich will mir einen neuen Fernseher kaufen und bin da leider nicht auf dem laufenden...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ich euch ein paar Fakten geben.
Der TV soll mit einer schwenk/kippbaren Halterung an die Wand (wenn da jmd was gutes kennt bin ich da auch für Vorschläge offen). Entfernung beträgt gute 4m.
TV Signal kommt erst mal analog, aber bald digital per unitymedia.
Daher sollte der TV beides können
Ich will meinen PC an den TV anschließen und dann Filme vom PC auf dem TV gucken, des weiteren will ich auf dem TV auch zocken und vllt mal ein bisschen surfen oder ähnliches.
Full HD soll es natürlich sein, 3D wäre nett muss aber nicht sein.
Sound kommt über den PC per 5.1 System.
Bei der Größe bin ich mir nicht sicher. es sollten schon mindestens 40" sein. Oder ist das noch zu klein für die 4m ?
Budget sind 700€
ich hab mir mal einen TV rausgesucht. Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet, was ihr von dem Ding haltet
http://www.chip.de/artikel/Toshiba-40WL768G-40-Zoll-LCD-TV-Test_46975632.html
wenn ich noch was vergessen haben sollte sagt mir bitte Bescheid.
Vielen Dank schon mal
Ich will mir einen neuen Fernseher kaufen und bin da leider nicht auf dem laufenden...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ich euch ein paar Fakten geben.
Der TV soll mit einer schwenk/kippbaren Halterung an die Wand (wenn da jmd was gutes kennt bin ich da auch für Vorschläge offen). Entfernung beträgt gute 4m.
TV Signal kommt erst mal analog, aber bald digital per unitymedia.
Daher sollte der TV beides können
Ich will meinen PC an den TV anschließen und dann Filme vom PC auf dem TV gucken, des weiteren will ich auf dem TV auch zocken und vllt mal ein bisschen surfen oder ähnliches.
Full HD soll es natürlich sein, 3D wäre nett muss aber nicht sein.
Sound kommt über den PC per 5.1 System.
Bei der Größe bin ich mir nicht sicher. es sollten schon mindestens 40" sein. Oder ist das noch zu klein für die 4m ?
Budget sind 700€
ich hab mir mal einen TV rausgesucht. Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet, was ihr von dem Ding haltet
http://www.chip.de/artikel/Toshiba-40WL768G-40-Zoll-LCD-TV-Test_46975632.html
wenn ich noch was vergessen haben sollte sagt mir bitte Bescheid.
Vielen Dank schon mal