Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern du dich von der Marke noch nicht festgelegt hast, schau dir mal die Sony Geräte an. Wenn du einen guten Preis bekommst, kannst zusätzlich noch die Cashback Aktion von Sony nutzen und Geld zurückbekommen.
Nur mal so als Anregung.
Nein die 4000er Serie ist nicht HDMI 1.4 fähig, was aber kein Beinbruch ist da die Schnittstelle abwärtskompatibel ist. 3D wird halt nicht gehen. Ich persönlich halte 3D wowieso für einen gehypten Schrott vorallem mit diesen La Forge Brillen.
Redcoon vertreibt meist Grauimporte die es so nicht zu kaufen gibt in Deutschland, was aber im Grunde völlig wurst ist, da du eine europäische Garantie besitzt sprich 2 Jahre. Habe selbst meinen "Simracing" Bildschirm bei Redcoon gekauft ist ein Modell welches nur in England und Spanien vertrieben wird, wie bei dir fehlt der DVB-S HD Tuner.
Zu Wandhalterungen kann ich nicht viel sagen, ausser dass du auf keinen Fall die Standarddübel verwenden solltest die sind meistens Schrott. Da würde ich auf altbewährte Fischerdübel setzten.