[Kaufberatung] TV, 82 Zoll, 3.300€

Du schreibst doch dass Tvs bei euch billiger sind, aber bei den genannten aus diesem Thread sind die Preise höher. Klar wird es auch Modelle geben die bei euch günstiger sind, aber das bewegt sich alles im nahezu selbem Rahmen, gute 85 Zoll TVs die 500€ billiger sind, da hab ich jedenfals keine gefunden.
Den Rest erspare ich mir zu kommentieren, ist es nicht Wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764 und Hodaime
Tudeski schrieb:
wenn du mich bezahlst, dann suche ich dir gerne angebote raus und sonst ist das deine aufgabe, weil du ja geld sparen willst oder eben nicht - ist mir grundsätzlich egal. ich habe dir hier tipps gegeben.
Na ein Glück sind wir hier nicht in einem Forum, in dem man sich gegenseitig hilft sondern in einem Jura-Forum, in dem es nur Tipps gegen Vorkasse gibt.
Oh wait.... 👍
 
Guten Abend,

nach ein paar automatischen E-Mails dass mein Ticket bearbeitet wird, ging es diese Woche sehr schnell.

Am Dienstag hat sich telefonisch eine Firma im Auftrag von Sony gemeldet und sich mit einem Techniker für heute angemeldet.

Der Techniker war heute vormittags da und hat eine Brotdose mit ca. 40 USB-Sticks mitgebracht. Mit einem USB-Stick hat er ein neues Update aufgespielt und einen Reset durchgeführt. Das Stand-By-Problem ist schon bekannt und Sony hat ein Update mit der Fehlerbehebung entwickelt, dieses ist aktuell nur nicht online verfügbar. Auf meine Frage was da genau schaltet wusste der Techniker aber auch keine Antwort. Er sagte nur dass ca. 75% aller Fehler auf Software zurück zu führen sind.

Bisher ist der TV absolut ruhig und schaltet nicht, der Fehler ist definitv weg :daumen: auch kommt es mir vor dass das UI ein Stück schneller geworden ist, ist natürlich subjektiv.

Aber leider ist es wie verhext. Am Dienstagabend hatte der TV plötzlich Bildfehler angezeigt, unabhängig von der App und auch im Menü und den Einstellungen. Nach einem Neustart waren die Bildfehler wieder weg. Hatte ein Video der Bildfehler dem Techniker gezeigt. Diese seien auf jeden Fall nicht bekannt und sollten diese auch nur ein Mal wieder erscheinen kommt er vorbei und tauscht das Mainboard.

20201117_212051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das dein erster Fehler behoben wurde.

Jetzt hoffe ich das der andere Fehler auch noch behoben wird und du hast endlich einen geilen TV :daumen:
 
Guten Morgen,

der TV ist schon vom Anfang geil :D
Nur das Schalten wurde irgendwann schon nervig und nun ist es weg, alles gut.
Die Bildfehler waren bisher nur ein Mal da und wurden schon gemeldet, da mache ich mir keine Gedanken, dann wird das Mainboard getauscht und gut ist. Werde hier eine Info geben.

Nun kann ich mich damit beschäftigen einen neuen PC zusammen zu stellen, hoffentlich steht dieser dann pünktlich zu dein Feiertagen hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hodaime
Wie ist das Feeling mit so einem riesigen Bildschirm? Lieben Gruß
 
Es macht auf jeden Fall Spaß. In Verbindung mit einem Soundsystem und der richtigen Entfernung zum TV ist es ein kleines Kinoerlebnis. Aber ich habe mich bereits gewöhnt und der TV erscheint mir nicht mehr so riesig, dieser ist genau passend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hodaime
Ja, man gewöhnt sich echt schnell an die Größe :D
 
Zurück
Oben