Kaufberatung - TV ab 46" oder größer

Dank für den PeterPlan-link. Da lese ich mich mal rein.

Hitzestau wird es im Schrank nicht geben, denn es wird eine offene Wohnwand und kein geschlossenes "Gelsenkirchner Barock". Und da der Schrank erst Ende des Monats geliefert wird, fällt auch der Amazon-Spontankauf weg.
Aber zur Jahreswende wird es dann ernst. Bis dahin will ich mich auskennen und ein möglichst gutes Preis-Leistungverhältnis finden.

Mir ist ja auch klar, dass nicht jedes "Geizmarkt" Angebot ein Schnäppchen ist. Besonders bei aktuellen Modellen sind die Preise inakzeptabel und im Web günstiger zu finden.

Hab mich für den Samsung 46D8090 entschieden
1. Schneidet gut in Berichten ab
2. Nimmt kaum mehr platz weg wie nen 40zöller
3. gute optik
4. Preis 1469€ nach verhandeln

Hast du auch die Meinungen dazu in diversen Foren dazu gelesen? Da wird das Teil zerrissen!

Habe selbst den Pana P46vt20 und bin super mit zufreiden. Das 3D war auch nur nen nice to have aber das bild ist echt erste Sahne. Hab bislang noch keinen LCD oder LED gesehen die an diese schwartzwerte und an die farbtiefe kommen. Und Preismäßig liegt er doch mit knapp 1000€ auch im Rahmen oder ?

dennisx8r schrieb:
Habe selbst den Pana P46vt20 und bin super mit zufreiden. Das 3D war auch nur nen nice to have aber das bild ist echt erste Sahne. Hab bislang noch keinen LCD oder LED gesehen die an diese schwartzwerte und an die farbtiefe kommen. Und Preismäßig liegt er doch mit knapp 1000€ auch im Rahmen oder ?

Klingt gut. Schaue ich mir näher an.

Hab mich für den Samsung 46D6200 entschieden
1. Schneidet gut in Berichten ab
2. Preis 669€ nach verhandeln
3.hat HTbb,3d,DVB-C,DVB-T,DVB-S2,Smart-TV u.s.w
bin sehr,zufrieden sehr gute Schwarzwerte

Zurück
Oben