Kaufberatung TV bis ca. 750€

Nach Begutachtung vor Ort bei Media Markt, wird es auf jeden Fall ein 65" Modell.

Nun die Frage, ob die "alten" Modelle aus den vorherigen Jahren noch im Preis sinken werden oder ob ich jetzt bereits zuschlagen sollte / könnte. Ich möchte nicht mehr als einen weiteren Monat warten.

Aktueller Favorit ist weiterhin der Hisense 65U7NQ

Ist der Hisense 65U7Q der direkte Nachfolger?

Nein der U7Q ist nicht der direkte Nachfolger, eher eine abgespeckte Variante, der U77Q Pro wäre der Nachfolger

Viel weiter werden die in nächster Zeit nicht mehr sinken, hier und da vieleicht mal paar Euro weniger bei regionalen Angeboten, um die 600€ +/- eher um Nov/Dez

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Danke für die Info. Der Hisense 65U7Q PRO spielt mit 1.300€ für mich preislich in einer ganz anderen Liga.

Der 65U7NQ ist derzeit bei "alza.de" am günstigsten. Ich werde die Preisentwicklung noch etwas beobachten, mich über alza.de informieren und dann innerhalb der nächsten Wochen zuschlagen. Das neue Sofa ist mittlerweile auch angekommen. Damit wird das Wohnzimmer Upgrade komplett :)

Die neuen Hisense sind ja auch erst vor 2 Wochen erscheinen, da ist das P/L Verhälnis natürlich noch nicht attraktiv, in 4-6 Monaten sieht da die Welt schon wieder ganz anders aus

Dank mydealz ist die Entscheidung heute gefallen. Der Hisense 65U7NQ ist bestellt.

1750964340736.png

Zurück
Oben