bei "modernen" Plasmas ist das Einbrennen kein "echtes" Problem mehr!
Es kann sein, dass man am nächsten Tag beim Einschalten auf dem dunklen Bildschirm (ohne Quelle, z.b. AVR noch aus) das Logo sieht, das vor dem Ausschalten stundenlang dargestellt wurde. Passiert mir z.B. immer mit dem Oppo Logo vom BD/SACD Player, wenn ich Musik gehört habe. Sowie da aber ein normales Bild "rüberwischt" ist das nach ganz wenigen Minuten wieder weg!
Ich bin mit meinem Samsung PS50C6500 sehr zufrieden. Der hatte als ich ihn vor knapp 1,5 Jahren gekauft habe das beste Bild von allen 2D Geräten bis 1500€, inkl. der hochgelobten Panasonic, die es in dieser Preisklasse in 50" gab. Dazu kommt eine recht umfangreiche Ausstattung mit allen möglichen Gimmicks, von denen ich aber bisher noch wenig ausprobiert oder gar genutzt habe. Medien-Player, Podcasts usw. gibt's aber alles.
Auf einen Punkt möchte ich aber hinweisen! Ich habe mir den Plasma wegen der Bildqualität gekauft, auch weil das Zimmer hier eher dunkel ist, bzw. die Fenster neben dem TV sind und somit sich nix darin spiegelt. Gerade in einem solchen Raum ist PS3 Move aber wirklich eklig!
Die bunten Bälle vom Controller spiegeln sich dermaßen stark auf der "Nicht-Matt" Scheibe, dass es schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Man kann damit spielen, wenn das aber die Hauptanwendung ist, dann würde ich lieber etwas mit einer weniger Spiegelnden Scheibe wählen!