Kaufberatung TV :)

ChrizShaddiX

Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
2.295
Hallo Leute,

ich suche nach einem neuen Fernseher damit ich meinen 24 zoll monitor endlich wieder als monitor nutzen kann ;)

Der TV sollte folgende eigenschaften haben (soweit es möglich ist).

- LED Backlight
- 42 zoll, 107cm
- CI+ slot damit ich die unity karte mit nem adapter direkt im tv nutzen kann
- 3d wäre schön
- mehr als 200hz CMR am besten 400 oder so
- möglichst dünner rahmen
- möglichst kein klavierlack schwarz....
- smart tv funktionen wären schön am besten mit integriertem wlan (kein muss)

- aufnehmen auf usb festplatten wäre super.

falls es gute mit 46 zoll diagonale gibt dann darf der tv allerhöchstens 1,10 m breit sein..


jetzt kommt das schwierige: der Preis ;)

ca 550-650 euro hatte ich eingeplant, mehr geht zwar aber ich will eigentlich nicht mehr dafür ausgeben.


bei amazon habe ich nun diesen hier gesehen den ich kostenlos geliefert bekommen würde:
LG

nachteile:
-kein local dimming soweit ich weiß
-kein wlan
-wackeliger standfuß laut einigen bewertungen

vorteile:

-relativ günstig
-gute bewertungen
-sieht gut aus
-lieferung kostenlos


ist der empfehlenswert? gute testberichte habe ich leider nicht gefunden.

würde sich der aufpreis zum teureren modell lohnen?

Klick

bin aber kein lg fan oder so;)

ich fände auch so einen schönen philips mit ambilight gut;)

samsung ist auch völlig ok aber da sind die guten ja meistens etwas teurer..


habt ihr gute vorschläge für mich?

freue mich auf zahlreiche antworten

EDIT:

allerhöchste schmerzgrenze wäre der hier aber nur wenns lohnt...

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung UE40ES6300

hab das 46er model vorige woche bekommen is absolut geil, hab aber 3d noch ned ausprobiert
 
ich würde empfehlen mal in lokalen Media Markt etc. fahren und sich ein paar Geräte schauen weil das auch immer eine sehr subjektive Entscheidung ist. Ich z.b. bin von den aktuellen Panasonic Geräten angetan.

Gute Bildschärfe, kaum ghosting, gutes Kontrastverhältnis, Farbechtheit aber wie gesagt alles Geschmacksache
 
Ich denke, der 620S ist schon gar nicht verkehrt. Im Übrigen ist er WLAN-Ready (d.h. mit WLAN Dongle klappt das).

Habe selber den 640S und kann mich überhaupt nicht über einen wackeligen Standfuß beschweren. Ich meine, was macht denn der Fernseher? Genau: Einfach "Rumstehen"! ^^

Local Dimming hast du ab dem 640S.

Wenn du einen Mehrwert auf Optik legst, ist der 660S auch sehr empfehlenswert. Der hat einen äußerst dünnen Rahmen, Local Dimming dank LED Plus und WLAN integriert.

Die Amazon Bewertungen sprechen bei den drei Fernsehern durchweg für sich. Liegt also an dir =)
 
ich schwanke grade zwischen dem 660s und dem von mir editierten philips...die 20 euro würden den braten nicht fett machen und der soll auch super sein...
 
also ich bin auch auf dem LM660 eher LM669 fest gefahren!
ich hoffe einfach das amazon einen in den nächsten tagen ins angebot haut oder mit irgendwelchen anderen leckeren sachen kombiniert :D

ansonsten kannste ja mal bei den warehousedeals schauen..
 
Schau dir mal den Panasonic TX-L42ETW5 an, kostet auch nicht so viel mehr dafür aber Top Verarbeitung, das beste Bild in dem Preissegment wobei der LG 42LM660S auch nicht schlecht ist aber eine sehr spiegelnden Bildschirm hat. Zudem ist die ausstatung besser und erfüllt alle deine wünsche ;)

Hier mal Lesestoff zu dem Pana:
http://www.av-magazin.de/index.php?id=4716
 
Zurück
Oben