Kaufberatung TV

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen neuen Fernseher. Er sollte so ca. 500-600€ sein.
Jeder kann sich vorstellen : FUllHD, HDMI, .......

Also ich möchte das best möglichste Bild und natürlich auch TV für den Preis haben.

Gruuß

Was hält ihr von dem Philips 42 PFL 3604?

EDIT: Ich wollte mir zuerst den 1. LG von frainer anschaffen, doch habe ich heute in dem Saturn Werbeprospekt einen LED TV gesehen.

ALT GEGEN NEU: 599€
wäre der dann teuer und diese Daten des Philips 32PFL5605H sind genannt:81cm Diagonale, Fulll Hd 1920x1080, Integrierter Tuner für DVB-T / -C (HDTV), 100Herz, LED Technologie, 500.000:1 (dynamisch), Surround Sound, USB, 3x HDMI, PC-Eingang, CI+ Slot, in Betrieb : 71Watt

Könnt ihr mich zu dem TV beraten und mir evtl sagen, was so die Knackpunkte für einen Kauf eines guten LCD - TVs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du jetzt einen 4:3 Fernseher? In welcher Größe? Wenn 70 cm oder größer und 4:3, dann wirst Du Dich wundern, wie winzig ein 16:9 Gerät ist mit 81 cm Diagonale, in der Höhe kleiner als eine 70 cm Röhre!

Kommst Du von einem 55 cm 4:3 TV dann ok.

32" würde ich heute nur kaufen, wenn es aus Platzgründen nicht anders geht.

Bei den Angeboten von Saturn & MM etc, immer auf die Marke achten und vergleichen. Oft sind die Supermärkte wahnsinnig teuer da es sich um veraltete Geräte handelt. Sehr selten ist der Preis mal angemessen.

Die Aktionen sind eigentlich alles für denn A....! Da gewinnst Du nix bei da Du andere mit finanzieren mußt!

Bei Geizhals kostet der TV so ca 660inkl oder so. Ich würde liebend gerne meinen TV für die 61€ verkaufen. Somit würd ich den für 599 bekommen. Ist doch eigentlich ein gutes Angebot. Veraltet kann der TV wohl nicht sein, wegen der LED Technologie oder wie seht ihr das?
Was meinst du damit, dass ich andere mit finanzieren muss?

Zurück
Oben