Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie oben im Topic -> suche 77 Zoll OLED TV.
Lohnt sich der LG C5 immer noch oder gibt es bereits vergleichbare oder bessere Modelle im Bereich 1700 - 2000 EUR?
TV ist nicht zum zocken, nur zum netflixen, etc.
falls du nicht mit der Bedienoberfläche bzw. Menüführung von LG vertraut bist am besten mal anschauen.
Ist für LG Neulinge mMn. gewöhnungbedürftig.
Ich stand vor Weihnachten vor der Frage ob LG B4 oder LG C4.
Hab mich fürn B4 entschieden da laut Tests minimal weniger Helligkeit aber halt paar 100€ gespart.
Da ich die Stube abdunkeln kann langt mir dieses vollkommen.
Wenns Budget hergibt machst du denk ich mit der C-Version nichts verkehrt.
Habe zwar selbst nur LG OLED im Haushalt, aber würde mir mal die Philips angucken, das Ambient Light ist schon verdammt nice und die Bildqualität soll auch gut sein.
Also für mich ist LG Alternativlos allein wegen der Magic Remote.
Philips punktet zwar mit Ambi Light aber das ist für mich persönlich kein Mehrwert, gegen Philips spricht vorallem die mMn schlechtere Software Lösung.
Der C5 ist ein Grundsolides Gerät. Bin mit meinem CX immernoch sehr glücklich.
Ich hatte damals dummerweise nicht zugeschlagen, da ich dachte der Preis wird noch besser, seitdem ging es nur nach oben. Jetzt kommt er langsam wieder in einen guten Bereich.
Aber wenn der immer noch aktuell und gut ist, spricht ja nichts dagegen.
thrawnx schrieb:
Habe zwar selbst nur LG OLED im Haushalt, aber würde mir mal die Philips angucken, das Ambient Light ist schon verdammt nice und die Bildqualität soll auch gut sein.