Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche einen router wo man 2 pcs gleichzeitig anschliessen kann
ich habe alice 16000 (hansenet) welchen könnt ihr mir empfhelen preis bis so bis 40 euro
habe an netgear oder so gedacht gedacht
Er ist in vielen Test Testsieger geworden und sehr einfach zu konfigurieren.
Das WLAN mit 300 MBit ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Hab eine Fritzbox 7170 und ihn dahinter, da ich mit der Fritzbox nur ein sehr schwaches WLAN Signal im 3ten Stock bekam. Das Problem ist durch den DIR635 nun behoben. Preis Leistungsmäßig ein hervoragendes Produkt. Ich weiß auch wovon ich rede, da ich im Bereich PC-Technik gelernt habe und auch seit einigen Jahre als Techniker arbeite.
Er beherrscht übrigens WPA sowie WPA2 .
Die Firmeware ist das Betriebssystem vom Router. Ich habe den gleichen und ich muss sagen, selbst bei meiner LAN party mit 12 Teilnehmern hat es nicht einen lag gegeben wie wir Battlefield gezockt haben. Da in jede Software hin und wieder Fehler stecken, müssen die ausgebügelt werden, e klar. Außerdem hast du eine sinnvolle Firewall mit dabei, die auch hin und wieder aktualisiert wird, denke ich einmal. Aber ich habe erst einmal ein Update durchgeführt, also ist das für Anfänger nicht wirklcih wichtig, bei mir liegt es aber daran, dass ich keinen Bock auf die "Arbeit" habe