Kaufberatung Wandhalterung Vesa 100x100

Ayoki

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
163
Hallo,

Ich suche für meinen Monitor, Gigabyte Aorus AD27QD 27" eine stabile Wandhalterung die auch Pivot unterstützt.



wichtig ist :
  • Vesa 100x100
  • Monitor wiegt ca 8kg
  • Wandhalterung muss Pivot Funktion haben
  • gut verarbeitet ist (kein wackeln, von selber neigen, drehen usw...)
  • maximal ca 30€ in
  • Farbe Schwarz
  • sollte im eingeklappten Zustand nicht ganz so weit von der Wand abstehen


vom Aufbau sollte die Halterung wie folgendes Beispiel sein

Wandhalterung
 
BFF schrieb:
ich weiß nur diese Halterung ist bis 200x200 und da glaub ich nicht das die passt, ich denke mal 8ch brauch eine die maximal 100x100 ist

IMG_20190128_175357.jpg
 
Bist du sicher dass das Ding Vesa-kompatibel ist?

Normalerweise müssten da Schraubenlöcher sein, nicht Schraubenstubbel. Da kannst du doch nichts dran festschrauben...
 
Rickmer schrieb:
Bist du sicher dass das Ding Vesa-kompatibel ist?

Normalerweise müssten da Schraubenlöcher sein, nicht Schraubenstubbel. Da kannst du doch nichts dran festschrauben...
Ja bin sicher, steht auch so in der Beschreibung und der Standfuß wird auch da dran geschraubt
 
Zurück
Oben