BlackBankai
Ensign
Topic regelt.
Ich will mir jetzt spätestens Dezember einen neuen Pc zusammen bauen.
Zur Verfügung hätte ich 900-1000€(wobei ich hoffe ich muss nicht soviel ausgeben xD).
Welche Anwendungen benutzte ich:
-Photoshop
-Css/LoL
-Sobald GTA5 für PC raus kommt
-Ich hab sehr viele Sachen derzeit immer auf womit mein derzeitiger dual-core nicht klar kommt(3GB RAM)
-Anwendungen die in den next Monaten/Jahren erscheinen
Im Grunde:Will ich einen guten PC der alles kann bzw abspielen kann.Grafikeinstellung muss nicht wirklich auf ultra hoch etc sein ich will nur einen guten FPS und kein gelagge...was ich derzeit habe mit meiner GTS250(ja ist alt^^).
AMD oder Intel...die einen raten mir AMD die anderen INTEL...
Laufwerk brauch ich kein neues.
RAM hab ich mir so 16GB gedacht und hab in PC Store &More mir ein Preis geben lassen von 120€.(Damit hab ich dann aufjedenfall die next Jahre ruhe).
Motherboard hab ich auch keine Ahnung genauso wie Netzteil etc.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei einer Kaufentscheidung helfen könnt und mir dazu die Preis geben könntet.
LG
PS:Ich hoffe ich bin der in der richtigen Sektion gelandet^^
Ich will mir jetzt spätestens Dezember einen neuen Pc zusammen bauen.
Zur Verfügung hätte ich 900-1000€(wobei ich hoffe ich muss nicht soviel ausgeben xD).
Welche Anwendungen benutzte ich:
-Photoshop
-Css/LoL
-Sobald GTA5 für PC raus kommt
-Ich hab sehr viele Sachen derzeit immer auf womit mein derzeitiger dual-core nicht klar kommt(3GB RAM)
-Anwendungen die in den next Monaten/Jahren erscheinen
Im Grunde:Will ich einen guten PC der alles kann bzw abspielen kann.Grafikeinstellung muss nicht wirklich auf ultra hoch etc sein ich will nur einen guten FPS und kein gelagge...was ich derzeit habe mit meiner GTS250(ja ist alt^^).
AMD oder Intel...die einen raten mir AMD die anderen INTEL...
Laufwerk brauch ich kein neues.
RAM hab ich mir so 16GB gedacht und hab in PC Store &More mir ein Preis geben lassen von 120€.(Damit hab ich dann aufjedenfall die next Jahre ruhe).
Motherboard hab ich auch keine Ahnung genauso wie Netzteil etc.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei einer Kaufentscheidung helfen könnt und mir dazu die Preis geben könntet.
LG
PS:Ich hoffe ich bin der in der richtigen Sektion gelandet^^