puschk1n
Cadet 4th Year
Hallo ComputerBase-Community,
ich bin auf der suche nach einem AV-Receiver bis 300€.
Ich möchte vorerst mal ein "Brüllwürfel 5.1 System" von Teufel anschließen.
Da ich den den Receiver wohl bestimmt ein paar Jährchen benutzen werde/will,
dachte ich mir ob ich nicht doch vllt. eher ein Paar Euronen mehr ausgeben sollte?
Später möchte ich mir sicherlich einmal 2 ordentliche Stereo Standlautsprecher zulegen, die auch für Musik geignet sind. Darauf vllt. ein 5.1 System aufbauen.
An den Receiver soll ein Samsung Plasma per Toslink dran.
Ausserdem habe ich noch eine Xbox360 sowie einen BluRay Player von Philips.
Demnach muss er schonmal Toslink und 5.1 Kompatibel sein.
Ich hatte nun 2 Jahre lang einen gebrauchten Receiver von Pioneer, den ich in eBay für rund 100€ erstanden hatte, dieser ist leider an der letzten Fete kaputt gegangen
Ich habe so ziemlich null Ahnung von der Materie. Bin für jeden Vorschlag offen. Mir ist nur aufgefallen dass Harman Kardon von dem Design her am ehesten mein Ding ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß.
ich bin auf der suche nach einem AV-Receiver bis 300€.
Ich möchte vorerst mal ein "Brüllwürfel 5.1 System" von Teufel anschließen.
Da ich den den Receiver wohl bestimmt ein paar Jährchen benutzen werde/will,
dachte ich mir ob ich nicht doch vllt. eher ein Paar Euronen mehr ausgeben sollte?
Später möchte ich mir sicherlich einmal 2 ordentliche Stereo Standlautsprecher zulegen, die auch für Musik geignet sind. Darauf vllt. ein 5.1 System aufbauen.
An den Receiver soll ein Samsung Plasma per Toslink dran.
Ausserdem habe ich noch eine Xbox360 sowie einen BluRay Player von Philips.
Demnach muss er schonmal Toslink und 5.1 Kompatibel sein.
Ich hatte nun 2 Jahre lang einen gebrauchten Receiver von Pioneer, den ich in eBay für rund 100€ erstanden hatte, dieser ist leider an der letzten Fete kaputt gegangen
Ich habe so ziemlich null Ahnung von der Materie. Bin für jeden Vorschlag offen. Mir ist nur aufgefallen dass Harman Kardon von dem Design her am ehesten mein Ding ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß.