Kaufberatung: welcher Plasma/LCD 42-46 Zoll hat ein gutes Analog und Digital Bild

Westy

Lt. Commander
Ich habe ja schon viel gelesen über die Problematik das bei Plasma und LCD Fernseher ein analoges Bild nicht so der Renner ist.

Ich bin an einen Kabelanbieter gebunden bin, und da sind eben noch viele Programme in Analog. SAT-Schüssel kommt leider nicht in Frage (6-Familienwohnhaus).

Welcher Fernseher hat denn ein annehmbares analoges Bild bzw. einen eingebauten DVB-C Empfänger, damit ich wenigstens ARD/ZDF und die öffentlichen 3. Programme Digital Sehen kann?

Update: Keiner eine Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe da leider keine Ahnung, aber weil keiner was zu sagt, ev. hilft dir da der Link zu Prad weiter,

u.a.: Kaufberatung für LCD- und Plasma-TVs; TV-Guide: Worauf muss ich beim Kauf eines Plasma- oder LCD-TVs achten?
Da sind im Mom. 4528 TV Geräte im Vergleich -> Modelle finden, -> Modelle vergleichen (usw. i.d. linken oberen Menüleiste da).

Kann man sich aber auch zu seinem PC-Monitor od. Beamer beraten lassen, suchen, vergleichen u. Testberichte zu lesen u. selbst dort verschiedene Monitortestprogramme downloaden.

Sonst "ala Test"?

Zuletzt bearbeitet:
Der Link hat mir weitergeholfen, man lernt eben nie aus. ;)

Zurück
Oben