Kaufberatung

hotte1414

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne eine externe Festplatte zulegen und meine Wii Spiele auf die Festplatte machen,
und auch gerne im Wii Shop mir Spiele runterladen!
Hab jetzt 3 externe gefunden und wollte euch mal fragen ob die für den Preis gut sind!

Verbatim HDD Festplatte 2TB USB 2.0 79.95€

Toshiba STOR.E BASICS USB 3.0 1TB HDTB110EK3BA, 1 TB 74.95€

Western Digital Elements 2.0 1 TB WDBAAU0010HBK 74,95€

Welche würdet ihr mir empfehlen!!

Oder habt ihr ein Kauftipp für mich!

Bedanke mich schonmal für euere antworten!

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob der Preis gut ist, du hast keinen Preis hingeschrieben...

Kann die WD ausnahmslos empfehlen. Guter Preis, guter Support und eine super Platte.
Habe mich auch lange erkundigt und genau dieses Schätzchen wird dann auch bald auf meinem Tisch stehen.

Würde zu Western Digital WDBAAU0010HBK greifen, schaut schick aus, mit der Garantie ist es auch Top bzw. Umtausch/ RMA und hast dazu eine Marken Festplatte.

Wenn du sehr viel Platz brauchst dann nimm die Verbatim. Wenn dein PC USB 3.0 hat und du deine Festplatte auch für andere Dinge benutzen willst und nicht nur für die Wii dann nimm die Toshiba.

Externe WD Platten würde ich nicht nutzen: die Festplatte da drin hat keinen SATA Anschluß mehr, sondern nur noch USB direkt auf der Platine. Wenn die Platte jemals Probleme macht ist es praktisch unmöglich eine Diagnose zu machen und auch die Datenrettung ist schwieriger bzw nicht möglich.

ich habe selbst eine Toshiba STOR.E BASICS USB 3.0 1TB und bin voll zufrieden

Alternate 2
Zurück
Oben