Makke08
Lt. Junior Grade
Hallo Community!
bin kurz davor mal wieder mein System ein bisschen aufzurüsten...so mit Phenom X2 955 BE, Am3 Mobo und DDR3 Ram und so...
ne GTX285 hab ich schon verbaut und da wird es in meinem aktuellen Case (dem AeroCool Aero Engine II) doch schon verdammt eng...
also habe ich mir überlegt mir ein neues zu kaufen.
Folgende Kriterien sollte das Gehäuse erfüllen:
- Seitenfenster
- Farbe: schlicht Schwarz (auf jeden Fall nicht irgwas total buntes)
- wenn es beleuchtete Lüfter hat, sollten diese blau sein (siehe mein Sysprofil xD)
. ganz wichtig: das Netzteil soll unten sein und der HDD Käfig ist quer zum Gehäuse!
als Beispiel kann man hier das Cooler Master CM 690 nennen Klick
kennt ihr vielleicht noch weitere Gehäuse?
Es gibt da ja echt viele und über die Verarbeitung kann man ja auf Grund von Bildern auch nur schwer spekulieren!
bin kurz davor mal wieder mein System ein bisschen aufzurüsten...so mit Phenom X2 955 BE, Am3 Mobo und DDR3 Ram und so...
ne GTX285 hab ich schon verbaut und da wird es in meinem aktuellen Case (dem AeroCool Aero Engine II) doch schon verdammt eng...
also habe ich mir überlegt mir ein neues zu kaufen.
Folgende Kriterien sollte das Gehäuse erfüllen:
- Seitenfenster
- Farbe: schlicht Schwarz (auf jeden Fall nicht irgwas total buntes)
- wenn es beleuchtete Lüfter hat, sollten diese blau sein (siehe mein Sysprofil xD)
. ganz wichtig: das Netzteil soll unten sein und der HDD Käfig ist quer zum Gehäuse!
als Beispiel kann man hier das Cooler Master CM 690 nennen Klick
kennt ihr vielleicht noch weitere Gehäuse?
Es gibt da ja echt viele und über die Verarbeitung kann man ja auf Grund von Bildern auch nur schwer spekulieren!